Lordruppi
23. Januar 2010 - 20:52 Uhr
Ok also iich hab mir für ein spiel dieses java kit gedownloadet und installeirt, dann fand ich des spiel schlecht und hab es deinstalliert. so dann wollt ich das kit wieder weghaben, hab die installer datei abgespielt und auf entfernen gedrückt, hat er aber irgedwarum nicht gemacht. so bin ich auf C>Programme>Java und dann auf den ordner von dem kit gegangen und hab den ordner gelöscht. Dann wolt ich Rs zocken aber es ging nicht mher es kam nur ein schwarzer Bildschirm, so dann hab ich den Browser wieder closed und versucht auf Software zu gehen und de Kit von dort aus zu deinstalieren, bei der Hälfte hat er dann aber abgebrochen und ist alles wider zurückgegangen und dann kam diese Fehler Meldung:
Hier hats gestopt:
Hier die Fehlermeldung:
So dann hab ich einfach das ganze Java Zeug deinstalliert, dann war der ganze Ordner Java in Programme weg. Dann hab ich das ganz normale Java wieder installiert. Aber Rs geht immer noch nicht O.o dann nim ich nochmal den installer von dem Kit und dann sagt er dass des Kit schon auf dem Pc ist, aber als ich meinen ganzen Pc ungfähr 2 Std durchsucht hab kein Fund (ich hab auch versteckte Elemente durchsucht) perhand und mit Programmen.
So und jetzt frag ich mal euch ob ihr wisst was ich machen soll, ob ich meinen Pc formatieren soll oder was ich sonst noch machen kann,den ich habs schon langsam satt nicht mehr Rs zocken zu können
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg LOrd
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 24. Januar 2010 - 14:24 Uhr
holi0000
24. Januar 2010 - 08:43 Uhr
Das Formatieren ist immer so eine Sache.
Wenn man formatiert, hat man schon verloren, aber ich denke ich kann mal bei dir vorbei schauen und mal mein glück versuchen
Du solltest aber auf jeden Fall, weiter probieren, denn bei dir ging ja RS, also musst du etwas an deinem PC verändert haben.
Lordruppi
24. Januar 2010 - 14:06 Uhr
nbe ich hab nix verändert, blos des was ich oben gesagt hab und zwar, dieses kit installiert, wolltes wieder weg habe, ging nicht in programme gelöscht, rs geht nicht mher O.o
edit: ich hab ja gefragt ob ich was anderes machen kann auser formatien.
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 24. Januar 2010 - 14:25 Uhr
Zipper
24. Januar 2010 - 19:43 Uhr
An Deiner Stelle würd ich es er neu installieren und dann wieder deinstallieren, könnte ja sein, dass eine Datei beschädigt/nicht vorhanden ist und er diese unbedingt löschen will, aber nicht kann.
Und Für Runescape müsstest du wohl die normale Java umgebung installieren.
Lordruppi
24. Januar 2010 - 19:56 Uhr
ok ich hab versucht, des kit neu zu installieren, er wollt aber erst des kit deeinstallerien und hat dann heir aufgehört:

und java hab ich alles schon mal deeinstaliert, aber geht trotzdem net O.o
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 24. Januar 2010 - 20:02 Uhr