Torox333
24. Januar 2010 - 08:34 Uhr
Hay!
Meine Hinweisschriftrolle lautet:
"Gehen sie in das Dorf, das von Trollen angegriffen wird. Durchsuchen sie die Schubladen in einem der Häuser."
Ich schätze mal die meinen Bluthorpe, aber in Dunstans Haus sind zwar Schubladen, die sind jedoch verschlossen. Auf den Schubladen steht: " Warte, bis ich Penda in die Finger kriege. Er hat schon wieder die Schlüssel gestohlen."
Weiß jmd, wie ich jetzt trotzdem an die Schlüssel komme? Vielen Dank im Voraus, Torox
Brokenpest
24. Januar 2010 - 11:05 Uhr
Hallo,
wie immer bei verschlossenen Schubladen/Truhen bei Schatzsuchen gibt dieseNotiz Aufschluss darüber, welcher NPC zu killen ist, um an den Schlüssel zugelangen. Die NPC befindensich immer recht Nahe bei dem verschlossenen Behältnis. Penda findest du in der Bar in Burthorpe.
King Freyus
12. Februar 2010 - 17:42 Uhr
monsamin
23. März 2010 - 18:15 Uhr
hallo leute habe eine frage
bei mir ist ein fehler
ich mache was ich machen soll auf der schriftrolle
und dann kommt uri auch.....doch er sagt nur :,,kennen wir und mädel,,
er nimmt meine schritfrolle nicht an
helft mir bitte
Simi
23. März 2010 - 18:38 Uhr
Normalerweise eröffnet man für soetwas einen eigenen Thread und schreibt nicht in den Thread eines anderes (wenn es nicht direkt um das gleiche geht)! Ist jetzt auch egal - zu deiner Frage
Versuch es mal mit aus- und wieder einloggen, so werden oft solche fehler beseitigt. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen! Allerdings sieht es weniger nach einem fehler aus, könntest du mal die clue posten, vielleicht hat es was mit diesem "Kennen wir Mädel" auf sich! So muss man wie oben bereits erwähnt manchmal einen bestimmten NSC töten!
Garribaldi
25. März 2010 - 22:55 Uhr
@monsamin
er nimmt es an udn gibt dir einen weiteren.
vllt. hast du ja gar nicht al geöffnet ob daas gleiche drin steht.
wen ja ausloggen + einloggen =)
mgf hoffe konnte helfen.