runeray
24. Januar 2010 - 15:44 Uhr
Hallo,ich bin noch neu im Forum und habe eine erste Frage.Es gibt ja runitgegenstände z.b. runit-pentaschild oder plattenpanzer die kosten so um die 60k.
Aber dann gibt es noch die Guthix-ausrüstung die von Zamorak und Saradomin.Wenn ich sie mir anschaue haben all diese gegenstände die selben werte wie normale runitsachen aber die götterausrüstung ist mindestens 5mal so teuer.Woran liegt das? kann mir jemand erklären warum Guthixrüstung besser ist als runit?
Brokenpest
24. Januar 2010 - 15:48 Uhr
sie ist nicht besser,sie ist einfach seltener, weil man sie nicht herstellen kann, sondern sie nur mit Glück bei Schatzsuchen der Stufe 3 bekommt.
runeray
24. Januar 2010 - 15:51 Uhr
das bedeutet dass es sinnlos wäre wenn ich mir ein guthix-plattenpanzer kaufe,wenn ich schon enen normalen runit-panzer habe? in dem fall kauf ich mir granit.
butterflieger
24. Januar 2010 - 15:56 Uhr
Wenn du sinnlos auf die Werte der Rüstung beziehst ja, in f2p sind sie halt mitunter die teuerste Rüstung, und dienen vorallem reichen Spielern als Prestigeobjekt.
Bro_Azrael
24. Januar 2010 - 15:59 Uhr
runeray sagte am 24.01.2010, 15:51:
das bedeutet dass es sinnlos wäre wenn ich mir ein guthix-plattenpanzer kaufe,wenn ich schon enen normalen runit-panzer habe? in dem fall kauf ich mir granit.
An deiner Stelle würde ich das Geld für den Granitharnisch sparen und in was Sinnvolleres investieren. Granit ist teuer, lächerlich schwer, von den Rüstwerten her Runit nicht weltbewegend überlegen und - mit Verlaub - sieht es absolut schauderhaft aus. Ich z.B. bin bis Def Level 70 in Full Rune rumgerannt (zwischendurch hatte ich mal zwei Wochen den G Platebody, ohne einen Unterschied zu spüren) und bin immer gut damit gefahren. Außerdem herrscht ein sehr großer Markt für Rune-Zeugs, d.h. bei Verlust lässt sich so etwas schnell und einfach ersetzen.
Wenn du aber doch den Granit-Harnisch holen willst, tu mir den Gefallen und hol dir noch D Skirt und D Med dazu
Versteh mich nicht falsch, das Rüstungsteil ist natürlich nicht schlecht. Aber in meinen Augen ist es halt den Aufpreis und das zusätzliche Gewicht in keiner Weise wert.
runeray
24. Januar 2010 - 16:52 Uhr
ja da hast du recht aber im mom sinkt granit-p-panzer sehr stark da könnte ich ein schnäppchen machen aber ansonsten vielen dank ich denke ich werde auch auf drachenrüstung sparen.
fechti5
24. Januar 2010 - 17:44 Uhr
Dieser guthix pl8 hat nur den Vorteil mehr prayer Boni zu geben
was für Dich nicht relevant ist ich schlage hier vor:
neisnich-Helm (von Quest freminkischen Inseln )
ammy des Ruhms
Rune pl8
Drachen plattenrock
d/Rune Boots
Granit/tzketz Schild ,Rune parIerdolch
und n obby Cape
Mit der rüsi kann man dich eig. Net mehr als noob bezeichnen
Phönixfeuer
24. Januar 2010 - 17:52 Uhr
fechti5 sagte am 24.01.2010, 17:44:
Dieser guthix pl8 hat nur den Vorteil mehr prayer Boni zu geben
was für Dich nicht relevant ist ich schlage hier vor:
neisnich-Helm (von Quest freminkischen Inseln )
ammy des Ruhms
Rune pl8
Drachen plattenrock
d/Rune Boots
Granit/tzketz Schild ,Rune parIerdolch
und n obby Cape
Mit der rüsi kann man dich eig. Net mehr als noob bezeichnen
Soweit ich weiss sind die werte absolut gleich
siedler 1
24. Januar 2010 - 18:19 Uhr
des is n falsches gerücht dass verzierte rune pray boni gibt
mfg Siedler
Proof
24. Januar 2010 - 18:37 Uhr
Runit
+ 0 + 0 + 0 - 30 - 10 + 82 + 80 + 72 - 6 + 80 + 40 + 0 + 0
Da ichs bei der Spielanleitung nich gefunden hab
+ 0 + 0 + 0 - 30 -10 + 82 + 80 + 72 - 6 + 80 + 40 + 0 + 0
Alles nur typische f2p Gerüchte und die Rüstung is reine Geldverschwendung.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 24. Januar 2010 - 18:38 Uhr
TeamFrost
24. Januar 2010 - 22:03 Uhr
der einzigste unterschied zwischen runit rüstung und den götterversionen ist immernoch nur die bunte bemalung und der lächerlich hohe preis.
P.S.: d med, granit und d skirt ftw

Black X Sun
25. Januar 2010 - 17:50 Uhr
TeamFrost sagte am 24.01.2010, 22:03:
der einzigste unterschied zwischen runit rüstung und den götterversionen ist immernoch nur die bunte bemalung und der lächerlich hohe preis.

froinde? zahle 1k
Ne Scherz, aber das ist das, was ich mit d med, granit, d long und d skirt verbinde.
Deswegen meine wärmste Empfehlung:
Kauft es euch nicht, man wird meistens nur schief angeschaut und gut aussehen .. nein, nein, nein ... es sieht wahrhaftig schrecklich aus.
Full Rune ist einfach eine gute Rüstung.
Dann kann man die Beinlinge auch noch durch Drachen ersetzen, usw. bis man dann etwas bessers hat.
Aber auf den Look sollte man schon immer schauen (meine Meinung), weil wenn es total mies aussieht, macht doch das Spiel nicht wirklich Spaß.
Faramirx321x
25. Januar 2010 - 18:19 Uhr
fabre=unterschied
icke hier
25. Januar 2010 - 18:37 Uhr
In p2p haben die Götter-Rüstungen noch den Vorteil das sie eben Göttergegenstände sind und deshalb im GWD vor den jeweiligen Anhängern schützen. Jedoch sind sie auch dafür nicht zu empfehlen...
MFG Icke
Blutspur
25. Januar 2010 - 19:23 Uhr
Black X Sun sagte am 25.01.2010, 19:50:
TeamFrost sagte am 24.01.2010, 22:03:

froinde? zahle 1k
Ne Scherz, aber das ist das, was ich mit d med, granit, d long und d skirt verbinde.
Deswegen meine wärmste Empfehlung:
Kauft es euch nicht, man wird meistens nur schief angeschaut und gut aussehen .. nein, nein, nein ... es sieht wahrhaftig schrecklich aus.
Full Rune ist einfach eine gute Rüstung.
Dann kann man die Beinlinge auch noch durch Drachen ersetzen, usw. bis man dann etwas bessers hat.
Aber auf den Look sollte man schon immer schauen (meine Meinung), weil wenn es total mies aussieht, macht doch das Spiel nicht wirklich Spaß.
lol!!!! Support, nach 4 Jahren Runescape sind mir diese übercoolen Spieler immer wieder direkt ins Auge gefallen xD Und es ist echt immer das gleiche... Der Schein trübt bei den jenigen echt nicht wie es sonst manchmal ist lol.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Januar 2010 - 19:24 Uhr