Faramirx321x
25. Januar 2010 - 16:59 Uhr
Justen014 sagte am 24.01.2010, 21:00:
1. PVP Trick geht gar nicht mehr richtig. Es kann nur einer einmal sterben, wenn du einen guten Loot haben willst.
2. Denke nicht, dass das Forum dafür da ist um einen PVP Trick Partner zu suchen...
3. Wenn du Geld brauchst, dann skill oder geh richtig Pken.
1. +1
2. +1
3. +1
4. guten tag noch
Tox
25. Januar 2010 - 21:04 Uhr
sie haben recht, es zahlt sich wirklich nicht mehr aus, da hat jagex was richtig gemacht
nur so btw:
swisscooler sagte am 25.01.2010, 11:01:
denny4793jo sagte am 24.01.2010, 20:27:
swisscooler sagte am 24.01.2010, 22:25:
man wird sogar gebannt

also überlege ob du es machen willst
mfg swissi
jo aufjedenfall du musst es ja wissen
ja klar muss ich es wissen.... aber wenn irgendeiner denkt er könnte betrügen und sagen "bitte keine angreifenden kommentare" und dann selber angriffslustig werden...
was willst du erreichen?
und nur so, ich verabscheue den 76k trick da er noobig ist -.-"
mfg swissi
okay du magst ihn nicht. du findest ihn noobig. und weil du ihn nicht magst, wird man dafür banned? omfg swiss is ein getarnter jmod :Ooooooo
dertypvonebenan
19. März 2010 - 12:33 Uhr
sie greifen an o.O haha ne schon gut swissi wir wissen dass du n Alien und kein j-mod bist (ich frage mich nur gerade wo der unterschied steckt

) naja aber des mit dem sich gegenseitig killen funktioniert aus vielen gründen nicht 1. damit jemand n guten drop bekommt muss sein gegner teure rüssi haben und ich denke so dämlich is niemand seine rüssi zu opfern nur weil du geld machen willst

2. geben wann nich ne gute rüssi eh nua targets gute drops, und dass von knapp 500 spielern per pvp / bh welt genau der dein target is welcher mit dir "kooperiert" (wenn man des so sagen könnte) ist noch unwahrscheinlicher als cb 139 ^^ und 3. wie hier schon knapp 10 mal gesagthat jagex etwas gegen diese "technik" gemacht was ich ebenfalls sehr gut finde. und um mich schlussendlich unserem getarntem j-mod / Alien anzuschliessen: auch wenn der trick funktionieren würde würd ich ihn niemals machen da er erbärmlich feige ist und nur von typen angewendet werden die zu faul sind schweisstreibendes wcing oder mining zu betreiben xD
mflg D.T.V.N.A