little barf sagte am 21.05.2007, 16:42:
Erstens: Herfireds post lese ich eh nicht durch da er zu lang ist lol.
Zweitens: Ich weiss wie man merchantet, deshalb brauche ich diesen guid net.
na ist ja toll du oberkluger wicht im damenkleid ...
leute wie du machen es einem immer schwieriger, zeit in solche projekte zu investieren. ich hab job, freundin, privatleben und investiere zeit und mühe hier um eine nette community aufzubauen, und dann gibt es da so subjekte wie dich die einem den spass daran versauen, ich sag es so wie es ist.
zuerst vergrämst du mit deiner geistreichen art die hälfte der deutsche community, und dann reinkarnierst du dich selbst als deine eigene ältere schwester wieder und glaubst, dass dir das jeder abnimmt (ich find nochmal die webseite wo du das bild her hast), wobei du dich noch durch fremde personen diesbezüglich decken lässt.
blöderweise ist deine art aber immer noch genauso dämlich wie früher, spätestens jetzt hat dann aber auch jeder kapiert, dass du schwerstens mit den problemen eines pubertierenden jungen überfordert bist und hier als kompensation allen deine leck-mich-am-arsch mentalität unter die nase reibst. einfach prima ...
dann machst du einen tollen thread auf wie du aus deinen 3 kröten 4 machen kannst, und ignorierst sämtliche ratschläge, da du ja offensichtlich eh bescheid weisst.
ich hab übrigens beschlossen solche destruktiven naturen wie dich nicht zu akzeptieren, weil ich trolling nicht leiden kann. das bedeutet von meiner seite, dass ich sämtliche kommentare von dir ab nun ignorieren werde und hoffe, dass es viele andere mir gleichtun. solltest du über die stränge schlagen, werde ich der erste sein, der dir auf die finger klopft.
lG, Herf
ps: mal sehen was Jagex dazu sagst, dass Du zugibst den Account an Deine Schwester verschenkt zu haben, und sorry dass ich persönlich geworden bin aber so viel ignoranz verträgt mein sturschädel einfach nicht
Zitat
Mein/e Bruder/Schwester/Freund usw. hat sich mein Konto ausgeliehen und gegen eine Regel verstoßen. Jetzt ist mein Konto gesperrt. Können Sie es bitte wieder freischalten?
Das Teilen von Konten ist nicht erlaubt. Wenn Sie gegen diese Regel verstoßen, werden Sie mit den Folgen leben müssen. Der Verstoß wird in diesem Fall nicht entfernt, da Sie das Konto nicht hätten ausleihen dürfen.
Ich teile mir mein Konto mit einem Familienmitglied und/oder einem Freund. Ist das erlaubt?
Nein, das ist nicht erlaubt. Das Konto darf mit niemandem geteilt werden, auch nicht mit Familienmitgliedern und/oder Freunden. Wenn Sie es sich dennoch teilen, dann ist das ein Verstoß gegen unsere Regeln und könnte dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt wird.