Wie schon erwähnt, einen Guide für solch ein Projekt gibts nicht wirklich.
Die allererste Frage ist ohnehin: möchtest du denn auf Kampfstufe 3 bleiben (wie die meisten "pure Skiller"), oder einfach nur einen Charakter erstellen der zwar schon ein wenig seine Kampfstufe trainiert hat um sich wenigstens etwas duch die Welt boxen zu können?
Ich denke am Besten ist es für dich wenn du erstmal drüber nachdenkst ob du das echt durchziehen möchtest, und vor allem OB du überhaupt einer der "legendären Low Lvl-Skiller-Blablas" werden willst - gibt ja auch wirklich gute Skiller die Cb 50 haben zum Beispiel.
Man muss halt auf wirklich viel verzichten, zum Beispiel äußerst praktische Teleport-Zauber welche man nicht haben kann da man in seiner Kampfstufe aufsteigt wenn man Magie trainiert oder eben auch andere Teleport-Möglichkeiten für die man Abenteuer benötigt welche ohne Kämpfen (bedeutet auch Aufstieg der KS) nicht möglich sind.
Wenn du das durchziehen möchtest dann kannst du ja in unseren Guides für alle möglichen Skills gucken welche Abenteuer man unter anderem machen kann um Erfahrungspunkte als Abenteuerbelohnung bekommt (und dann muss man wieder aufpassen dass das keine kampfbezogenen Abenteuer sind and so on...) und dir für den Anfang ein paar Skills aussuchen, welche halt wirklich gut zu Trainieren sind ohne zu Kämpfen.
Bognerei
Kochen
Fischen
Bergbau
Schmieden
Jagen
Runenfertigen (welches allerdings mit der Zeit bestimmt nicht einfach wird ohne eine gewissen Kampfstufe oder zum Beispiel ohne Beschwörung 57)
Kräuterkunde
ist alles möglich ohne zu Kämpfen zum Beispiel.
Naja ich stoppe hier mal meinen Roman, das sollte schon genug Information sein.
(ich hoffe nicht zuviel, aber ich schreib ja gern mal viel zuviel

)