Marrauder36
25. Januar 2010 - 16:48 Uhr
wisst ihr was mich ankotzt! "Häcker" neulich hat mich so einer angeschrieben...wusste ja wie ich mich in dieser Situation zu verhalten haben muss.Naja ich habe da mal einfach so mit geschrieben um zu schauen ob ER/SIE mein Pw haben wollte...Der "Häcker" meinte mein pw wäre in gefahr durch Jagex(hab gedacht was ist den das für ein dummer Häcker) naja er meinte mein pw wäre angeblich banned wen ich seine fragen nich beantworten würde...also hab ich erst geschaut was ER so wissen wollte ,aber ich habe nichts preis gegeben! Häcker:"besitz du sicherheits fragen /ja /nein? besitz du einen bank pin?" Ich:diese antworten gebe ich nicht preis weil ich ganz genau weiss das du einer von diesen Häcker opfer bist!" damit habe ich es abgeschloßen und gleich REPORTED!! ich glaube ich habe seinen benutzer aufgeschrieben...ich glaube wir sollten ein neues tema über Häcker besprechen....
(wir=Forum) Ich=War Hero3600...danke für euren verständniss!
Black X Sun
25. Januar 2010 - 17:03 Uhr
1. Es heißt "Hacker"!
2. Hacker fragen nicht nach deinem Passwort, sie bekommen es so raus (ein Wikipedia-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker).
Dein "Hacker" war viel mehr ein kleines Kind, dass nach deinem Passwort gefragt hat.
3. Die Chancen für Hacker bei deinem RS-Passwort sind so gering, dass man eigentlich sicher ist.
4. Warum ein neuer Thread? Jagex schreibt doch schon immer alles was man wissen muss und mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Wer mit seinem Passwort umgehen kann, der behält seinen Account.
swisscooler
25. Januar 2010 - 17:51 Uhr
Black X Sun sagte am 25.01.2010, 17:03:
1. Es heißt "Hacker"!
2. Hacker fragen nicht nach deinem Passwort, sie bekommen es so raus (ein Wikipedia-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker).
Dein "Hacker" war viel mehr ein kleines Kind, dass nach deinem Passwort gefragt hat.
3. Die Chancen für Hacker bei deinem RS-Passwort sind so gering, dass man eigentlich sicher ist.
4. Warum ein neuer Thread? Jagex schreibt doch schon immer alles was man wissen muss und mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
Wer mit seinem Passwort umgehen kann, der behält seinen Account.
aber auch nur solange er immer schön brav den virenscan und so zeug macht

eigentlich wurde alles schon gesagt
mfg swissi
Justen014
25. Januar 2010 - 18:00 Uhr
Haste keinen Keylogger auf deinem Rechner und keiner weiß dein PW, biste sicher.
Naja das war echt ein magerer Versuch von dem "Häcker" xDD
Marrauder36
25. Januar 2010 - 20:33 Uhr
Hallo, naja ein kleines kind wie du es geschrieben hast! es bloß schade das manche leute drauf reinfahlen!
Ich ratte euch nur lasst euch nicht auf so was ein! wen man gesperrt wird wird es passiren oder man bekmmt ne e-mail, aber hacken ist das aller letzte was ich erwarte!!
Zipper
25. Januar 2010 - 21:40 Uhr
Bitte, ein bisschen mehr Respekt den Hackern gegenüber, ein 0 8 15 Freak, welcher nach deinem Passwort frag ist noch LANGE kein HACKER!
Bitte, ich hab echt keinen Bock auf Diskussionen mit Leuten, die offen sichtlich 0 Ahnung haben.
Daher zu!