Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen,
mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen,
die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.
Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
ohne Interpunktion und beachte die Großschreibung nicht.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Boah Junge les mal nen Guide bevor du wieder einen unnötigen Thread eröffnest
Zitat
Nur für Mitglieder:
* von der Burgenkampf-Arena aus: mit dem Heissluftballon zur Gilde der Handwerker (Eichenscheit, nach Freischaltung dieser Strecke)
* von der Gilde der Magier (Yanille) aus: Portal im 2. Stock zum Turm der Schwarzen Magier, dann südlich laufen
* von Falador aus: über die westliche Mauer (mit Gewandheitsstufe 5), oder südliche Mauer (mit Gewandheitsstufe 16) und dann nach Süden laufen
* von Rimmington aus: nördlich, dann westlich (interessant wenn man sein Haus in Rimmington hat)
* mit einer Fertigkeits-Halskette (herzustellen mit einem Drachenstein mit Handwerksstufe 72, und anschließend mit Magiestufe 68 mit dem Spruch Permutio zu Verzaubern, dann in der Gilde der Legänden aufzuladen), ist es möglich, sich direkt zum Eingang der Gilde der Handwerker zu teleportieren.
Ausserdem falsches Forum
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 25. Januar 2010 - 18:32 Uhr