Marrauder36
25. Januar 2010 - 22:07 Uhr
Hallo erstmal...
Ihr wollt also einen eigenen clan gründen aber ihr habt keine Idden?
dann seid ihr bei mir genau richtig...also...
1.Ihr müsst einen guten clan-namen haben, wie es heissen soll liegt ganz an euch, vielleicht fragt den einen oder anderen ob z.b. dieser name gefähllt oder nicht.
2.Ihr braucht paar freunde die in deinem clan oft betretten oder aauch drinn bleiben.
3.werbung: Macht z.b. in der Markthalle werbung das sie clan....betretten sollen, macht das paar mal ABER nicht zu oft sonst könntet ihr wegenSTÖHRENDES VERHALTEN gemeldet werden, ihr könnt das alle tage machen.Etwas hilfreicher wäre wen eure Freunde mitmachen würden damit es schneller wird!
4.Ich rate euch in no-member welt anzuhfangen den da sind mehr interessierte und gelangweilte Spieler, wen ihr so um die 10 clanmitglieder habt solltet ihr es in der member-welt versuchen!
5.Events:Um die clanmitglieder im schach zu halten und sie nicht langweilt solltet ihr events=programme wie z.b. Wiedergänger in die Hölle schicken geht oder mit skill events für no-und-member Bergbau damit die anderen no-members sich nicht langweilen wer es als erster auf 70 schafft bekommt vom jedem 10k gm oder so...
5.Veröffentlichung: wen ihr so ein kleiner profie seid dann stehllt eigene Websites her um mehr konkurenz zu bekommen, aber websitesveröffentlichung kostet leider was also solltet ihr darüber nach denken...wen ihr gut seid und genug leute seid um ein hartes event zu machen dann geht Commander Zilyana(saradomin) killen...
6.Rang:Stellt bei eurem besten und vertrauenswürdigem freund den Rang:General ein damit er dafür sorgt das nichts schlimmes passiert wärend ihr offline seid!
Es werden euch viele Spieler bitten ihnen einen Rang zu geben... tipp:macht es so wer am meissten im clan war sollte einen Rang haben neulinge die ihr nicht kennt aber auch oft im clan war und nach einem Rang verlangen solltet ihr sie auf die probe stellen z.b. kill elvrag!
Tox
25. Januar 2010 - 22:17 Uhr
falsches forum.
schlechte tipps.
zb. - man soll bei f2ps anfangen? welcher p2p tritt nem f2p clan bei..
- werbung in der markthalle? das is unseriös find ich.
naja is nur meine meinung, vielleicht hilft ja der.. ähm.. guide jemandem
gl
EDIT: aja noch was, du sagst man braucht nen guten namen.. schau mal auf den namen deines clans... er hat den gleichen namen wie dein account, wirklich cooler clan
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 25. Januar 2010 - 22:19 Uhr
Zipper
25. Januar 2010 - 22:23 Uhr
Bitte unterscheide doch zwischen Clan und Clan Chat, denn wenn ich deinen Text lese, denke ich eher an einen Chat als an einen Zusammenschluss von Menschen

Marrauder36
25. Januar 2010 - 22:33 Uhr
7.wen ihr ein guter und erfahrungsvoller clanführer seid dann solltet ihr vielleicht es so machen...jeder der rein kommen will sollte 5k zahlen um es etwas interessanter zu machen.
8.VERBOTTEN!:ihr solltet nicht über andere clans lästern,darauß entsteht meisstens nichts gutes! und was ihr auch die finger lassen sollt ist:GRÜNDET KEINE MERCHCLANS!:
Wieso?
1.wen ihr erwischt werdet, könnt ihr gesperrt werden!dann wäre das alles umsonst!
2.ihr tut nichts gutes für die anderen rs spieler, ihr macht zwar gewinn,aber die anderen machen sehr viel verlusste! ihr könntet aber dabei auch selber drauf gehen! statt gewinn könntet ihr auch sehr viel verlusste machen!: naja so viel dazu. kommen wir wieder zu der clan gründung!...
10. ihr solltet auf jedem fall clankämpfe durch führen! vielleicht auch gegen einen starken gegner! fordert z.b. Connection lost auf(XDD) <----sorry aber konnt mir das nicht verkneifen...
11.ihr solltet auch mal clantreffen veranstallten um mal so nebenbei spaß zu haben.
12.sei immer nett zu den anderen und hilf auch ab und zu mal neulinge mach nichts wo du gemeldest wirst!
*puuuh*meine finger tun schon weh... naja ich glaube das reicht fürs erste...wen ihr fragen dazu habt, oder nochmehr wissen wollt dann schreibt mir ne nachricht! =)
euer
Marrauder36
Marrauder36
25. Januar 2010 - 22:38 Uhr
löl hmpf lass mich doch "!"
auserdem rsname:War hero3600
Rs clann:The aliens =) <----(my cc ist sehr beliebt also!) =)
Blutspur
25. Januar 2010 - 22:38 Uhr
Hm, deine Tips halten sich in Grenzen bzw lassen dich eher etwas unerfahren in sachen Clans aussehen^^. Und... wenn dein Guide ein bisschen interesse wecken soll, dann mach ihn
-Übersichtlicher
-Spezifizierter
-Keine Rechtschreibfehler
-Und...änder allgemein nochmal alles...
-Bleib beim Clan und nicht beim Clan-Chat.
xxxzephirxxx
25. Januar 2010 - 22:49 Uhr
Klasse Guide!
Erbitte sofortige Übernahme auf die Hauptseite sowie eine Ernennung des Autors zum Guide Experten.
...
Ernsthaft jetzt: Du solltest dir, bevor du einen Guide schreibst, vielleicht einmal andere Clans angucken. Damit meine ich nicht die cc's von irgendwelchen Kumpels, sondern wirkliche Top-Clans (GE, Inf, Cl, einfach mal die Clanvorstellungen durchgucken). Hier in der RSC verstehen die meisten unter "Clan"...naja...ein bisschen was anderes als du.
Marrauder36
25. Januar 2010 - 23:11 Uhr
*sad* soll das alles ne beleidigung sein?
wollte doch nur die anderen helfen =`(
Tox
25. Januar 2010 - 23:18 Uhr
Blutspur sagte am 25.01.2010, 22:38:
-Und...änder allgemein nochmal alles...
haha da musst ich wirklich lachen
OT: klar ist es gut gemeint, aber du könntest, wie oben schon genannt, rechtschreibfehler entfernen um es seriöser erscheinen zu lassen... und ein paar tipps sind halt nicht wirklich brauchbar sry :S zb das mit dem 5k zahlen
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 25. Januar 2010 - 23:19 Uhr
Blutspur
25. Januar 2010 - 23:20 Uhr
Marrauder36 sagte am 26.01.2010, 01:11:
*sad* soll das alles ne beleidigung sein?
wollte doch nur die anderen helfen =`(
Ärzte helfen jemanden auch nur wenn sie genug Erfahrung haben, oder lässte nen Azubi Doc. an dir rum schnipseln

?
Das soll nur heißen das du erst mal selber genug Erfahrung haben solltest bevor du versucht zu helfen.
xxxzephirxxx
25. Januar 2010 - 23:29 Uhr
Nein, war nicht böse gemeint
Nur funktionieren Clans, so wie du sie führst, leider nicht lange.
Erster Punkt wäre beispielsweise die Organisation. Die meisten erfolgreichen Clans führen Mitgliederlisten, haben ein eigenes Forum und eine feste Struktur. Wenn man jetzt aber nur einen CC hat, indem Ränge nach Lust und Laune verteilt werden, indem man andere Mitglieder ausserhalb von RS nichtmals erreichen kann, indem Leute ein- und ausmaschieren je nachdem ob sie grade Lust haben oder nicht...naja, dann sind Komplikationen eigentlich schon vorprogrammiert.
"Warum hat xy einen besseren Rang als ich?", "Warum wurde mir von Event zy nichts gesagt?", "Wer gehört eigentlich zum Clan?" usw, du weißt schon was ich meine.
Das ist noch lang nicht der einzige Unterschied, deswegen solltest du dich ja auch mal mit Clans vergleichen, die schon länger bestehen. Das Beste wäre meiner Meinung nach eigentlich, wenn du einem erfahrenem Clan beitrittst, bevor du selbst einen eröffnest. Naja, bleibt natürlich alles dir überlassen. Aber einen Guide über Clans schreiben...das überlässt du besser jemand anderem.
Marrauder36
26. Januar 2010 - 12:00 Uhr
OK leute danke das ihr es nicht böse gemeint habt^.^
fechti5
28. Januar 2010 - 21:55 Uhr
Also des war jetzt vielleicht Net der beste Clan Guide ever
aber er hat mich dazu motiviert jetzt einen arma Clan zu gründen(es zu versuchen)
schaut doch mal wenn ihr Lust hab unter das clanforum und tragt
euch ein