Tom
25. Januar 2010 - 23:34 Uhr
Hey bin ich Tom und ich hoffe, dass hier eine Weile bleiben!
Ich wurde gern meine Deutsch zu verbessern... Also, du kannst in Runescape meine Freundin sein. Oscid 92
Tiuri
25. Januar 2010 - 23:44 Uhr
Joa... Das gehört schonmal nich hierhin, und zweitens... OMFG GF RL!
Tom
25. Januar 2010 - 23:50 Uhr
Tiuri sagte am 25.01.2010, 22:44:
Joa... Das gehört schonmal nich hierhin, und zweitens... OMFG GF RL!
Warum? Dies ist Off-topic, ist es nicht?
xxxzephirxxx
25. Januar 2010 - 23:57 Uhr
Tom sagte am 25.01.2010, 23:50:
Tiuri sagte am 25.01.2010, 22:44:
Joa... Das gehört schonmal nich hierhin, und zweitens... OMFG GF RL!
Warum? Dies ist Off-topic, ist es nicht?
Off-Topic heißt aber nur, dass die Themen nichts mit Runescape zu tun haben müssen. Eine Diskussionsgrundlage sollte schon da sein. Spammen und sinnlose Beiträge verstoßen gegen die Regeln.
Falls du dich vorstellen willst, gibt es auch schon einen Thread dafür:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=5844
Tom
26. Januar 2010 - 00:04 Uhr
Zitat
Off-Topic heißt aber nur, dass die Themen nichts mit Runescape zu tun haben müssen. Eine Diskussionsgrundlage sollte schon da sein. Spammen und sinnlose Beiträge verstoßen gegen die Regeln.
Falls du dich vorstellen willst, gibt es auch schon einen Thread dafür:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=5844
Ich weiß, ich bin nicht neu in Foren, aber ich bin neu in diesem forum.thanks für die Hilfe, es war besser als die letzten Beitrag von Beleidigungen:
Tiuri sagte am 25.01.2010, 22:44:
Joa... Das gehört schonmal nich hierhin, und zweitens... OMFG GF RL!
Dieser Beitrag wurde von Tom bearbeitet: 26. Januar 2010 - 00:09 Uhr
The Crawler5
26. Januar 2010 - 00:19 Uhr
Hallo Tom!
Zuerst mal herzlich Willkommen im Forum der Rsc. Wir hoffen, dass du hier eine gute Zeit haben wirst.
In der Tat fällt unter "Offtopic", was nicht mir RuneScape zu tun hat. Jedoch ist die Einhaltung einer Diskussionsgrundlage wichtig. Da auch andere Forenuser sich hier gerne vorstellen, haben wir daher ein Sammelthema dafür:
Ich bin ein Link-klick mich. Da zwei Themen nicht benötigt werden, werde ich daher hier schließen.
Im Übrigen solltest du dich nicht von dummen und unüberlegten Kommentaren anderer User beleidigt fühlen. Die haben meist nichts besseres zu tun, als überall ihren wertlosen Senf dazu zu geben.
Ich gehe aber davon aus, dass du hier noch die freundliche Seite der Rsc kennen lernen willst und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
