LukasAckermann
26. Januar 2010 - 19:51 Uhr
hey,
hab nen neuen touch seit ne rwoche de ris heute abgestürzt..
musste software neu installieren jetzt funzt er gar net mehr wird auch net mehr von itunes anerkannt..
is nich gejailbreaked ,weil jailbreak net bei mir funzt..
würd mich über hilfe freuen habs schon gegoogelt aber nix gefunden
lg luckilas
Phönixfeuer
26. Januar 2010 - 21:00 Uhr
Welche Generation?
Recovery/dfu modus probiert? verwechsel die immer
was für ne software?
LukasAckermann
26. Januar 2010 - 21:03 Uhr
3.generation
neuste software
meinst damit neu start? habs schon probiert klappt net ~.~
lg luckilas
West70
26. Januar 2010 - 21:04 Uhr
Mein Ipod war auch nen ganzes jahr jailbreaked hatte viele tolle sachen drauf aber eines tages blieb er einfach hängen kommt überhaupt nichts machen hab einfach ihn wiederhergestellt also alles gelöscht neu installiert dann gings wieder..
Nun bin ich aber zu faul ihn neu zu jailbreaken
recover ihn einfach
LukasAckermann
26. Januar 2010 - 21:18 Uhr
hab ich versucht aber itunes erkennt meinen ipod net mehr

und wenn ich den ipod ganz ausschalte und wieder ein kommt das mit itunes verbinden zeichen
lg luckilas
Dieser Beitrag wurde von LukasAckermann bearbeitet: 26. Januar 2010 - 21:20 Uhr
icke hier
26. Januar 2010 - 21:59 Uhr
LukasAckermann sagte am 26.01.2010, 21:18:
hab ich versucht aber itunes erkennt meinen ipod net mehr

und wenn ich den ipod ganz ausschalte und wieder ein kommt das mit itunes verbinden zeichen

lg luckilas
Da ist nen einfacher Neustart....
Du solltest einfach nochmal die Software raufspielen. D.h. geh in den Revovery-Modus und schließ ihn dann an deinen Rechner an,. den Rest sollte iTunes erledigen.
Übrigens wird auch bie dir nen Jailbreak funktionieren....
@West: Also mitlerweile dauert nen Jailbreak keine 3min mehr, ich weiß aber nicht ob ich hier nen Link dafür angeben darf, also lass ich es lieber. Kannst mich ja anschreiben....
MFG Icke
lp let bleed
27. Januar 2010 - 15:50 Uhr
kann dir zwar nicht helfen aber was ist ein jailbreak?
Bro_Azrael
27. Januar 2010 - 16:38 Uhr
Funktionieren Jailbreaks bei der 3G überhaupt? Meine mal was gelesen zu haben, dass sie das bis heute nicht geschafft haben.
Ansonsten kann der Fehler vielleicht auch bei iTunes liegen. Schmeiß es mal runter und installier es neu, hat geholfen, als es meinen iPod (Nano 5G) nicht mehr erkannt hat.
Phönixfeuer
27. Januar 2010 - 18:04 Uhr
Bro_Azrael sagte am 27.01.2010, 16:38:
Funktionieren Jailbreaks bei der 3G überhaupt? Meine mal was gelesen zu haben, dass sie das bis heute nicht geschafft haben.
Ansonsten kann der Fehler vielleicht auch bei iTunes liegen. Schmeiß es mal runter und installier es neu, hat geholfen, als es meinen iPod (Nano 5G) nicht mehr erkannt hat.
Der jailbreak ist nicht feahtered(oder so) d.h er liegt im arbeisspeicher wenn du ihn komplett ausschaltest und neustartest ist er weg

icke hier
30. Januar 2010 - 16:42 Uhr
Phönixfeuer sagte am 27.01.2010, 18:04:
Bro_Azrael sagte am 27.01.2010, 16:38:
Funktionieren Jailbreaks bei der 3G überhaupt? Meine mal was gelesen zu haben, dass sie das bis heute nicht geschafft haben.
Ansonsten kann der Fehler vielleicht auch bei iTunes liegen. Schmeiß es mal runter und installier es neu, hat geholfen, als es meinen iPod (Nano 5G) nicht mehr erkannt hat.
Der jailbreak ist nicht feahtered(oder so) d.h er liegt im arbeisspeicher wenn du ihn komplett ausschaltest und neustartest ist er weg
Wo hast du denn den Müll gehört?
Natürlich ist der jailbreak nicht im Arbeitsspeicher, wäre auch völlig sinnlos. Nen jailbreak "befreit" versteckte Funktionen des iPods/iPhones die zwar vorhanden sind aber von Apple nicht nutzbar sein sollen (z.B. konnte man damals bei nem iPhone das nen jailbreak hatte schon Videos machen bevor das von der Apple-Software unterstützt wurde). Um auf das System wirken zu können, muss der jailbreak "im System" sein und nicht im Arbeitsspeicher.
Und jailbreak funktioniert mitlerweile mit allen Generationen und auch vile einfacher als früher (ohne gecrackte Software, etc.).
MFG Icke