Stammchef
27. Januar 2010 - 14:16 Uhr
HI ich hät ne frage zu magie,
meine stufe in magie ist 55 und ich wollte wissen ob die dmg der zauber wie erd-schlag abhängig ist von dem lvl in dem man den skill bekommt oder auch von dem lvl in magie
Ein beispiel zur verdeutklichung der frage:
wenn ich einmal mit lvl 23 wasser-stoß benutze und einmal mit lvl 55 (bei gleichbleibendem equipment) mache ich dann genausoviel dmg wie mit 23 oder durch meine höhere stufe in magie auch mehr dmg
( bin f2p bereich tätig, weiss nicht ob das ne rolle spielt)
Mag3tastic
27. Januar 2010 - 14:36 Uhr
Der Magie Max-hit richtet sich immer nach dem Zauberspruch selbst. Dein Magie-lvl erhöht dabei nur die Wahrscheinlichkeit öfters zu treffen und öfters deinen Max-hit zu treffen. Bei z.B. Erd-Schlag ist dein Max-hit immer 15, egal ob du lvl 53 oder 99 in Magie bist.
Im Magie Guide findest du eine Tabelle mit allen Max-hits:
LinkDieser Beitrag wurde von Mag3tastic bearbeitet: 27. Januar 2010 - 14:36 Uhr
the folk
27. Januar 2010 - 14:44 Uhr
jeder zauber hat einen grundschaden, der nicht lvl abhängig ist, das lvl beeinflusst nur wie gut du triffst, also wird es dann öfter passieren dass du hoch triffst, aber... lvl über deinem normalen (per pot, summ oder sonst was) steigern den max hit, ebenso einige staffs (ancient, master wand)
fechti5
27. Januar 2010 - 15:14 Uhr
Du steigerst Deinen max Hit nur bei berserkergeschoss mit lvl
alle anderen immer gleich aba du bist ja eh f2p
Stammchef
27. Januar 2010 - 15:31 Uhr
kann ich mit irgendetwas meine dmg steigern? da f2p spieler ja nur den ersten stab nehmen können und auch sehr beschränkt rüstzeug hab ich die frage ob man die dmg auch anders steigern kann?
Firion301
27. Januar 2010 - 15:38 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von unknown bearbeitet: 10. Oktober 2012 - 22:13 Uhr
butterflieger
27. Januar 2010 - 16:51 Uhr
Soweit ich weis gibt es das Magiergeistesblitz auch für f2ps, daher müsste es theoretisch möglich sein deinen max hit zu steigern. Da die Wirkung aber glaub nur dein lvl um eins erhöht und das dementsprechend schnell wieder weg ist, ist die Wirkung relativ gering.
Geh doch mal in die Taverne nach Falador und frag dort nach.
Firion301
27. Januar 2010 - 18:29 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von unknown bearbeitet: 10. Oktober 2012 - 22:13 Uhr