...ich das letzte mal online war?
ok ich möchte mich erstmal vorstellen:
slizer
slizer1
auch schlizzer genannt habe ich im alten scapeboard (das die meisten von euch nichtmal mehr kennen werden...pah junges gemüse) viel herumgeposted...einige von euch alten kennen mich vielleicht noch (ich kann mich noch an dawodo erinnern...trägt der seine nase immer noch so hoch?

)
ich habe mehr als ein jahr langunter dem namen S L I Z E R1 runescape gesüchtelt und habe irgendwann mit cb84 aufgehört. ja ich war member ja ich hatte ne whip etc. ich war immer der kleine noob von nebenan
wie auch immer nach langem suchen habe ich mich dann auf guildwars geeinigt und spiele das jetzt
ich hab soweit ich mich erinerre irgendwann zur jahreswende aufgehört rs zu gamen...es war ne tolle zeit hier.
ich möchte jetzt gerne wissen
was ist denn alles passiert seid ich weg war?
hat jagex endlich mal ein verbnünftiges grafik update gemacht? (das letzte grafikupdate das ich mitgekriegt habe waren die demonen und dragons)
hat jagex ENDLICH mal was an dem (gelinde gesagt) unvernünftigen kampfsysten was geändert oder haben sie starrsinnig wie immer auf den roten und grünen zahlen beharrt?
gibts vielleicht neue fishe? was besseres als sharkies?
neue minigames?
neue waffen?
neue rüstungen?
achja...gibts semtexx noch? da war ich lane tätig aber als ich ausgetreten bin war der clan gerade am zerfallen. außerdem...wer isn jetz der beste deutsche rs clan? hat sich the hellhounds wieder hochgearbeitet?
ihr seht ich hab viel zu tun...achja wenn bro, falcon, oder sonst noch wen den ich halbwegs gekannt hab noch hier ist darf ermich ruhig auch an pm-en oder hier posten

(warum erinerre ich mich auf anhieb nur an die beiden?)
ok wenn dieser thread gegen irgendeine eurer schwachsiniigen...will sagen kritisierenswerten forenregeln verstößt so hätt ich gerne das er verschoben wird und bissl nachgedacht wird bevor er eventuell gelöscht wird
so long
schlizzer
(achja lebt mux eigentlich noch?)
(papa??)