chris sauer
20. Mai 2007 - 20:09 Uhr
Ich hab es schon so 3 mal erlebt: Jemand sagt drop partie läuft durch welt 2 oder 6 und geht dann in ein Haus sagt bildet ein viereck damit ich euch zu meinem Haus teleportieren kann(das gibt es eigenlich nicht) und stellt alle accept aid an. Dann teleportiert er sich zum iceplateau und dort wartet wahrscheilich sein Clan oder andere Spieler. Viele Leute machen das dann wirklich!
Ist es eigentlich erlaubt so zu luren??
BuA
mfg
chris sauer
Ink0gnito
20. Mai 2007 - 20:14 Uhr
ich hab keine ahnung ob das erlaubt ist oder in die spalte item scamming passt. dürfte nicht illegal sein, da immerhin die leute accepten müssen, bevor sie irgendwo hin teleportieren
als ich einmal zur mb hoch wollte hab ich mir zum spaß halber mit gruppentele von edge wegteleportiert, oben kam dann ein lvl 80er mir full rune an, ich kill ihn und er droppt 900k cash lol XD
T3rr0r
20. Mai 2007 - 20:21 Uhr
Das ist Luring.Es ist nicht erlaubt leute ins Wildy zu Luren,es gehört zu Relel 2.
MFG.T3rr0r
PS.Guck ma in Runescape Updates da steht es das Luring verboten ist.
@Inko : Hallo

Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 20. Mai 2007 - 20:22 Uhr
Dawodo
20. Mai 2007 - 20:22 Uhr
Ich würde sagen es ist verboten, weil...
a) man wird angelogen, was den Teleport angeht.

man wird von NON wildy in Wildy gelured, was seit kurzem verboten ist.
Gruß
David
Herfried
21. Mai 2007 - 14:30 Uhr
ich kann euch definitiv versichern dass es nicht erlaubt ist, andere leute unter vortäuschung falscher tatsachen in die wilderness zu locken, auch wenn die nachher "nochmal selbst accepten" müssen. auch die leute die auf den full guthan schmäh mit dem slayer spear reingefallen sind haben "nochmal selbst accepted" und trotzdem war's item scamming und damit illegal, hier ist es genauso.
lG, Herf