Sacrifiv Mac
28. Januar 2010 - 12:45 Uhr
Hey Leuts,
also was ist schneller zum trainieren einer Fertigkeit ?
Pc oder SoulWars?
Man bedenke: SoulWars runde ~20min ; Pc gute 5min
Mfg M0n3y
Vlrohm
28. Januar 2010 - 12:54 Uhr
Pc 5 min? Wohl eher 2-3 min. Ich würde sagen wenn du ein gutes Team hast ist sw schneller.
Zipper
28. Januar 2010 - 13:34 Uhr
Teykin
28. Januar 2010 - 17:46 Uhr
Zipper sagte am 28.01.2010, 15:34:
2-3min ist offen sichtlich nur mit PC clans o.ä. möglich, wenn ich einfach nur w144 gehe dauert es min 5min, wobei man auch immer mal verliert.
Deshalb gehen die meisten Leute unabhängig vom cb ins Anfängerboot, das dauert teilweise sogar unter 2 min., es gibt so gut wie keine Wartezeit im Boot und man verliert fast nie. Auch wenns da nur zwei Punkte pro Runde gibt, geht es auf Dauer mit Sicherheit schneller Punkte zu sammeln und somit diese in EP zu tauschen.
nickownzya
28. Januar 2010 - 18:22 Uhr
Sw sind 7 Zeals pro stunde. ein Game dauert nämlich 23 Minuten, also 3 Games (9 punkte) ind 69 mins. Bei der Rechnung ist auch eingerechnet, dass man mal 1 von 10 games verliert.
Bei Pest Control dauert 1 Spiel 2-3 Minuten, jedoch gewinnt man auf w144 gerade mal 60% der spiele (grob geschätzt auf highlvl-boot bezogen).
Wenn man jedes PC-Spiel gewinnen würde, wäre pest control sicher schneller.
Achja: soulwars so wie pest control lohnt sich beides nur für hp. Mit Stufe 98 bekommt man bei soulwars 8,4k exp/zeal, das wären dann in einer Stunde 59k Exp, da sind selbst bandits besser, ganz zu schweigen von untoten-monstern, bei denen man mit dem salve-ammy mehr als das doppelte schafft + die zusätzlichen hp exp

swisscooler
28. Januar 2010 - 18:58 Uhr
nickownzya sagte am 28.01.2010, 18:22:
Sw sind 7 Zeals pro stunde. ein Game dauert nämlich 23 Minuten, also 3 Games (9 punkte) ind 69 mins. Bei der Rechnung ist auch eingerechnet, dass man mal 1 von 10 games verliert.
Bei Pest Control dauert 1 Spiel 2-3 Minuten, jedoch gewinnt man auf w144 gerade mal 60% der spiele (grob geschätzt auf highlvl-boot bezogen).
Achja: soulwars so wie pest control lohnt sich beides nur für
hp. Mit Stufe 98 bekommt man bei soulwars 8,4k exp/zeal, das wären dann in einer Stunde 59k Exp, da sind selbst bandits besser, ganz zu schweigen von untoten-monstern, bei denen man mit dem salve-ammy mehr als das doppelte schafft + die zusätzlichen hp exp

wenn ich das falsch verstanden habe korrigier mich mit stufe 98 in hp macht man ca 59k ep/h
das heisst aber nicht das man mit bandits 60k ep+ in HP macht, aber wenn du generelle cb skills meinst hast du recht
sw finde ich schneller aber pc is i-wie lustiger
mfg swissi
nickownzya
28. Januar 2010 - 19:22 Uhr
swisscooler sagte am 28.01.2010, 18:58:
nickownzya sagte am 28.01.2010, 18:22:
Achja: soulwars so wie pest control lohnt sich beides nur für
hp. Mit Stufe 98 bekommt man bei soulwars 8,4k exp/zeal, das wären dann in einer Stunde 59k Exp, da sind selbst bandits besser, ganz zu schweigen von untoten-monstern, bei denen man mit dem salve-ammy mehr als das doppelte schafft + die zusätzlichen hp exp

wenn ich das falsch verstanden habe korrigier mich mit stufe 98 in hp macht man ca 59k ep/h
das heisst aber nicht das man mit bandits 60k ep+ in HP macht, aber wenn du generelle cb skills meinst hast du recht

sw finde ich schneller aber pc is i-wie lustiger
mfg swissi
Jo, ich gebe dir Recht, meine Rechnung bezieht sich nur auf Str/atk/def + Ranged/Mage, wobei ranged und mage ja sowieso nen bisschen extra betrachtet werden sollten

don rosa 11
28. Januar 2010 - 19:56 Uhr
Sw ist besser, aber mach keines davon. Außer du bist Pker und möchtest z.B. dein Str lvl möglichst hoch bekommen und Hp low, um kein Cb aufzusteigen.
Es ist total "dumm" auf diese Art und Weise zu lvln, da du deine Punkte, um schnell Lvln zu können, für nur einen Skill ausgeben musst. So schaffst du vllt. schneller einen Kampfskills auf 99, was aber am Ende dazu führt, dass du viel länger brauchst wenn du Melee-Maxed-Out machen möchtest. Das hat einfach damit zu tun, dass du genau Att, Str und Def 99 baruchst für Hp 99 brauchst. D.h. am Ende ist das Xp-Verhältnis zu deinen Hp Xp im Arsch.
Einfach und kurz gesagt, machs einfach nicht.
Blubb. Donji.
Garribaldi
28. Januar 2010 - 21:34 Uhr
don rosa 11 sagte am 29.01.2010, 07:56:
Sw ist besser, aber mach keines davon. Außer du bist Pker und möchtest z.B. dein Str lvl möglichst hoch bekommen und Hp low, um kein Cb aufzusteigen.
Es ist total "dumm" auf diese Art und Weise zu lvln, da du deine Punkte, um schnell Lvln zu können, für nur einen Skill ausgeben musst. So schaffst du vllt. schneller einen Kampfskills auf 99, was aber am Ende dazu führt, dass du viel länger brauchst wenn du Melee-Maxed-Out machen möchtest. Das hat einfach damit zu tun, dass du genau Att, Str und Def 99 baruchst für Hp 99 brauchst. D.h. am Ende ist das Xp-Verhältnis zu deinen Hp Xp im Arsch.
Einfach und kurz gesagt, machs einfach nicht.
Blubb. Donji.
man kann ja wieder sw gehen udn ep für hp nehmen..