gheal5
20. Mai 2007 - 20:12 Uhr
Hallo zusammen!!!
Kann mir mal einer sagen was ich am besten für alchemy nehmen soll?
Also freunde sagen mach es mit yews,chains [man hat so was ja auch auf lager],samen oder blätter{herbs}!!
Also ich würde gerne mal wissen waarum leute wen sie farmen immer was alchemyn und was!
Mfg
gheal5
B4n4n3
20. Mai 2007 - 20:19 Uhr
Farmen dauert sehr lange, daher kann man in der Zeit, in der die Pflanzen wachsen gut alchen, um sich nicht zu langweilen, außerdem kann man dann bei den Pflanzen sein, um sie zu retten, falls sie kaputt gehen.
Zum Alchen eignen sich am besten Yew Longbows (am besten Yews und BS kaufen und Nats machen, das gibt sogar Gewinn).
Dawodo
20. Mai 2007 - 20:26 Uhr
Erstmal: Was sollte man Alchen? Man sollte das alchen, wo man höchstens 50 Goldstücke pro Alch zahlen muss (Kauf-kosten + Nature Runen Kosten).
Warum alchen Leute bei ihren Pflanzen? Weil sie so sehen, falls die Pflanzen kaputt gehen und sie schnell heilen können.
Was sollte man NIE alchen?
Whips, Dragon-stuff, Barrows Stuff (grundsätzlich NICHTS, was mehr als 100k Kaufwert hat), Samen und Herbs (NIE! Man bekommt kaum was und da sind noch SUPER XP drinnen), Sachen, die weniger als 310 gealched geben.
Gruß
David
PS: Was bietet sich SEHR zum Alchen an? Dragon Hide Bodys, Yew long Bows (NIE die LOGS).
gheal5
20. Mai 2007 - 20:41 Uhr
achso nie logs....ich habe gehört nur die logs.....aber thx !
Dawodo
21. Mai 2007 - 06:29 Uhr
Nein, ein Log bringt sicher nur um die 200 GP. Ein LONGBOW bringt 768.
Gruß
David
gheal5
21. Mai 2007 - 14:41 Uhr
da brauch ich noch soooooooooooooooooooooooooo viele level !=CCCCCCCC
Ramius56
23. Mai 2007 - 22:06 Uhr
mal ne frage:
gibt es eigentlich irgendwo im inet eine tabelle wo man die "high-alch" werte sieht?? (ähnlich wie bei smtihing-guide)
B4n4n3
23. Mai 2007 - 22:27 Uhr
Meinst du wieviel man noch alchen muss um bis zum nächsten Level zu kommen oder wieviel Geld ein bestimmter Gegenstand gibt, wenn man ihn alcht?
Im IRC gibt es beides:
!alch ITEM für den Alchpreis
!magic NICKNAME um zu sehen wieviel du noch bis zum nächsten Level alchen musst
!magic NICKNAME +g(ZAHL ZWISCHEN 2-99) Um zu sehen, wieviel du noch alchen muss bis zu deinem Ziel
Den IRC findest du auf der Frontpage der RSC.
Ramius56
24. Mai 2007 - 18:00 Uhr
ne ich meinte was anderes ^^
smithing guide
bei 5.2. Hohe Alchemie gibt es eine tabelle wie viel geld die verschiedenen sachen bringen,
ich wollte wissen ob es ähnliche tabellen gibt ...
Dawodo
24. Mai 2007 - 18:13 Uhr
Jein. Eine Tabelle wäre GIGANTISCH. Für jedes Item einen Wert...das wär viel zu viel.
Banane hat dir einen Weg gezeigt, wie du an die Werte kommst: Per IRC Bot.
Ein anderer wären Datenbanken. In unserer zukünftigen Datenbank werden wir versuchen möglichst alle Items mit einem korrekten Low und High Alchemy Wert zu versehen. Wir bitten allerdings noch um Geduld, da die Datenbank erst im Aufbau ist.
Gruß
David
Ramius56
24. Mai 2007 - 18:18 Uhr
gut gut dann gedulde ich mich mal
solange muss ich wohl mitm irc bot auskommen ^^
*opera auspack*
Ozi9999
24. Mai 2007 - 23:11 Uhr
gheal5
01. Juni 2007 - 21:57 Uhr
Danke hab ich mir mal angeguckt!^^
Iliris1
02. Juni 2007 - 00:30 Uhr
Dawodo sagte am 24.05.2007, 18:13:
Jein. Eine Tabelle wäre GIGANTISCH. Für jedes Item einen Wert...das wär viel zu viel.
Banane hat dir einen Weg gezeigt, wie du an die Werte kommst: Per IRC Bot.
Ein anderer wären Datenbanken. In unserer zukünftigen Datenbank werden wir versuchen möglichst alle Items mit einem korrekten Low und High Alchemy Wert zu versehen. Wir bitten allerdings noch um Geduld, da die Datenbank erst im Aufbau ist.
Gruß
David
bei zybez steht ja alles high alch und low alch
XIIIStoleti
02. Juni 2007 - 02:23 Uhr
kannst auch mal
hier gucken