Splinter19
29. Januar 2010 - 15:49 Uhr
Hallo Leute
Ja is schon länger her das ich mal wieder hier war, und hab vieles mit der Hilfe von RSC geschafft, danke nochmal. Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem Endkampf des Ausgekochten Rezept und wollte mal eine Frage dazu stellen weil dies im Guide nicht beschrieben wird. Kann man theoretisch nachdem man einen der Endboss-Monster besiegt hat mithilfe des Portals flüchten, seine Vorräte aufstocken und zurück in den Kampf gehen, also seinen Gegner weiterbekämpfen? Ich habe mich nähmlich zuerst mal für den Kampfstil Magie entschieden weil meine Fernkampf-Stufe nicht sehr hoch ist, und weil ich Nahkampf vermutlich nicht stark genug bin (Ausserdem will ich meine Ausrüstung nicht verliere, Veracs Plattenschurz, Schulterpanzer, Whip, Drachen-Vierecks, D-Boots etc..) Aber mit Magie komm ich gegen den ersten Kampf Agrith-Na-Ne nicht an.
Währe toll wenn mir jemand helfen könnte
Mfg Splinter
Dieser Beitrag wurde von Splinter19 bearbeitet: 29. Januar 2010 - 15:52 Uhr
bovist
29. Januar 2010 - 19:15 Uhr
du kannst nach jedem gegner banken... Vorteilhaft für dich wären wahrscheinlich +tränke.
MfG
bovist
Regdarex
01. Februar 2010 - 09:41 Uhr
Agrith-Nana habe ich ohne Tränke problemlos im Nahkampf mit einer Whip bezwungen, und zwar mit Melee Stats im Durchschnitt von 72.
Solltest du mit genug Essen und gegebenenfalls auch ein paar Tränken schaffen.
Brokenpest
01. Februar 2010 - 09:54 Uhr
Hallo,
wie im Guide vermerkt, kann die Dimension des Ausgekochten jederzeit durch das Portal verlassen werden. Der Fortschritt des Kampfes ist dabei insofern gespeichert, dass sich das Spiel merkt, welche der Endgegner bereits tot sind.
runescapefan
01. Februar 2010 - 12:36 Uhr
Ich weiß nicht ob ich irgendwie eine bug hatte oder so aber ich bin 3mal gestorben und hab nie meine Sachen verloren... Da war imer ein Grabstein direkt vor dem portal
Kannst ja mal mit etwas unwichtigem sterben und dann gucken ob der Grabstein stehen bleibt.Dann wär das schonmal erledigt.
Ich übernehm keine Haftung

.
Wie gesagt mit Tränken und gutem Food sollte das möglich sein.
Mfg Rsfan

just me2000
04. Februar 2010 - 20:59 Uhr
das der Grabstein vor dem Portal stehen bleibt ist ganz normal. und nein du kannst nicht mitten im Kampf abbrechen, denn wenn du einen kampf verlässt hat der Gegner wieder full HP. Du kannst aber zwischen den Kämpfen das Portal verlassen und deine vorräte aufstocken d.h. wenn du einen Gegner besiegst bleibt der für immer besiegt.