Fyyar11
29. Januar 2010 - 18:34 Uhr
hej leute
mache gerade einen cb3 hunter pure und wenn man huntingm acht kommt man an grün salamandern ja nicht vorbei ^^ (wegem dem geld)
ja und jetzt wollte ich fragen ob man auch nach canafis kann (haus/portal) ohne das quest zu haben
bitte antwortet
euer fyyar11/purefyyar
dark knight
29. Januar 2010 - 18:37 Uhr
Nein, um "Ein Priester in Gefahr" kommst du wohl nicht herum...
Xyber
29. Januar 2010 - 18:38 Uhr
man kommt ohne probleme an grünen salamandern vorbei... das ist wirklich kein ding. Gibt genug alternativen.
Geld machste ab 63 dann schon genug.
Und nein, ohne die Quest hast du KEINE möglichkeit nach Canifis zu kommen...
mfg
siedler 1
03. Februar 2010 - 18:32 Uhr
charterschiff nach port pasmathys?
mfg Siedler
butterflieger
03. Februar 2010 - 18:53 Uhr
Zitat
Schiffe chartern (nur für Mitglieder)
Manchen Mitgliedern ist vielleicht aufgefallen, dass die Docks erweitert und neue Piers hinzugefügt wurden. Dort liegen die Charterboote vor Anker und warten darauf, euch an verschiedene Orte auf RuneScape zu bringen. Dadurch spart ihr nicht nur die Zeit, die ihr zum Laufen bräuchtet, die Mannschaft des Schiffes verkauft auch Gegenstände aus den Ländern, die sie ansteuert.
Karte der Anlegestellen von Charterschiffen
Um nach Port Phasmatys zu fahren, müsst ihr das Abenteuer 'Geister Ahoi' abgeschlossen haben.
Um nach Port Tyras zu fahren, müsst ihr das Abenteuer 'Der Königsmord' abgeschlossen haben.
Um nach Fas Tharmlos zu fahren, müsst ihr das Abenteuer 'Kajütenkoller' abgeschlossen haben.
Um nach Oo'glog zu fahren, müsst ihr das Abenteuer 'Urlaub auf Ogrisch' abgeschlossen haben.
Quelle:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/tr...r#charter_ships
schuentga
03. Februar 2010 - 18:56 Uhr
Ich empfehle dir ab Hunter 63 die Roten Schlingchillas zu nehmen weil,die Grünen Salamander würde ich auslassen wegen den großen weg zur Bank und zurück
begebe dich mit Hunter 63 in der nähe von Wettrüsten in dem gebiet kannst du denn die Roten Schlingchillas fangen und das besste dabei ist das die schlingchillas sich stappeln also du kannst z.B 4000 Schlingchillas in deinen inventar habn
wünsch dir viel glück beim huntern
MfG Schuentga
Wayne
04. Februar 2010 - 20:32 Uhr
Bin ja auch grad am jagen^^
Also:
Wie oben genannt, lohnen sich grüne Salamander kaum, da man einen weiten Bank weg hat.
Die (Roten) Schlingchillas jedoch stapeln sich wie Pfeile (Kein Wunder, ist ja auch eine Fernkampfwaffe) und so kann man von 63-99 in einem durch machen ohne banken
Wenn du grüne Salamander jagen willst MUSST du leider die Quest machen, was mit cb 3 aber schier unmöglich ist.
Also musst du wenn du das wirklich durchziehen willst, eine Alternative finden.
Viel Glück

swisscooler
04. Februar 2010 - 22:27 Uhr
und wenn du unbedingt geld willst kannst schon ab 53 die normalen chins machen
mfg swissi
Triondusis
06. Februar 2010 - 00:05 Uhr
Hi!
Wenn du möglichst schnell auf Stufe 99 willst, solltest du bis 80 Rote Salamander Jagen und erst dann Rote Schlingchillas. Mit 63 dauert das nämlich noch ewig

Genau so hab ich auch Jagen 99 gemacht, geht viel schneller. Wenn du Geld brauchst kannst du natürlich auch früher Chins fangen.
Gruß Trion