Seaskill
30. Januar 2010 - 09:11 Uhr
Hallo,
Ich will jetzt endlich Wgs anfangen aber ich finde nichts zum boosten von herb. Das einzige was mir einfehlt sind böse eintopfe (meine Katze ist schon fett deswegen nein), Grünmann weißbier P. (das keiner in der mh sellt). Gibts vllt noch was anderes? Aja bin Herb 63. Und bitte sagt nicht wie "benutz doch die Sufu" darauf hab ich kb mehr da ich jetzt schon bis seite 13 oder so bei der sufu geguckt hab.
lg Seaskill
yoyoei
30. Januar 2010 - 09:28 Uhr
Seltsam dass Du es mit bösem Eintopf nicht schaffst, Braunes Gewürz sollte man doch recht schnell bekommen und der Effekt sollte, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, viel öfter eintreten als es Grünmann Weißbier (P) gibt... Ich habe schon einige dutzend Grünmann Weißbier gebraut, und noch nie ist Premium daraus geworden, sehr gut verständlich dass man das nicht in der Markthalle bekommt.
Und andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein

Seaskill
30. Januar 2010 - 09:56 Uhr
danke hab mir jetzt doch die Eintöpfe geholt und das quest angefangen
~Close Please~
lg seaskill