Matrixsteel0
30. Januar 2010 - 15:59 Uhr
Ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich die Antworten auf der Rsc ziemlich unübersichtlich sehe. Siehe hier:
http://picfront.org/d/7l9z ---> Normaler Post von dem der den Thread erstellt hat
http://picfront.org/d/7l9y ---> So sehen die restlichen antworten aus.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, bei manchen anderen vielleicht auch, es eine Einstellung dafür gibt, oder ob das eh jeder so hat ?
Wäre froh darüber aufgeklärt zu werden.
Matrix
Jakob
30. Januar 2010 - 16:03 Uhr
Das kannst du hier einstellen:

Matrixsteel0
31. Januar 2010 - 17:30 Uhr
Thx ! Ich hab´s komischerweise vorher schon einmal gesucht gehabt und nichts gefunden. Aber nachdem ich den Thread erstellt hatte, hab ich es auf einmal gefunden.
Thread kann closed werden.
Dieser Beitrag wurde von Matrixsteel0 bearbeitet: 31. Januar 2010 - 17:31 Uhr