diddler
31. Januar 2010 - 01:52 Uhr
hi,ich bin zwar kein allzustarker spieler,aber was ist das beste was man in rs so tragen kann.Ich bin übrigens member auch wenn ich f2p angegeben hab.Meine frage ist zuerst auf die beste nahkampfausrüstung gerichtet,also beste waffe für nahkampf bester panzer,plattenbeinlinge,schild,helm usw.,dann auf die beste magieausrüstung und dann in fernkampf.ist aber egal was es kostet nur was das beste zum kaufen ist wenn man alle fertigkeiten 99 hat und 1milliarde auf dem konto.
Krone 99
31. Januar 2010 - 01:55 Uhr
Hallo,
wie wärs mal mit Suchfunktion benutzen dazu gibt es schon mehr als genug Threads>.<
mfg
diddler
31. Januar 2010 - 04:04 Uhr
echtß das wusst ich nicht bin neu im forum
diddler
31. Januar 2010 - 04:12 Uhr
da findet man kaum was was ist denn so die beste waffe,rüstung,beinlinge,schild,helm,stiefel,amulett,ring etc was man tragen kann.Ich weiß das 3.za waffen sehr stark sind,der drachenplattenpanzerund bandospanzer ist auch sehr stark.das göterschwert ist wohl die stärkste waffe,aber so genau kenn ic mich da nicht aus.
Firion301
31. Januar 2010 - 08:00 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von unknown bearbeitet: 10. Oktober 2012 - 22:11 Uhr
Vlrohm
31. Januar 2010 - 10:55 Uhr
Du musst schon genau sagen was du willst.. beste slash, crush, stab, ranged oder mage def, str, att oder pray bonus? Und macht es was aus wenn die Rüstung nach einer Stunde zerfällt?
rotes schaf
31. Januar 2010 - 11:46 Uhr
beste waffe kannst sowieso ned fragen die die am meisten zieht is götterschwert (ohne spec dann kämen au d claws ran) whip is aba auch gut damit kann man schon so viel wie mit gs hitten weil man ja immer 2 schläge aufein vom gs hat
jeder hat sozusagen seine lieblingswaffe da gibts keine beste
mfg
Firion301
31. Januar 2010 - 12:22 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von unknown bearbeitet: 10. Oktober 2012 - 22:11 Uhr
diddler
31. Januar 2010 - 12:51 Uhr
danke für eure antworten ich denk ich hol mir zuerst ne whip
beni578
04. Februar 2010 - 01:22 Uhr
rotes schaf sagte am 31.01.2010, 11:46:
beste waffe kannst sowieso ned fragen die die am meisten zieht is götterschwert (ohne spec dann kämen au d claws ran) whip is aba auch gut damit kann man schon so viel wie mit gs hitten weil man ja immer 2 schläge aufein vom gs hat
jeder hat sozusagen seine lieblingswaffe da gibts keine beste
mfg
2 whip schläge auf 1 gs schlag? ganz so lahm sind gs auch wieder nicht... es sind glaub 3 hits mit der whip bei 2 hits mit dem gs... also 1:1.5 ca...