schuentga
31. Januar 2010 - 09:50 Uhr
Hallo,ich habe da mal ne frage an alle Rs-Forum schreiber !
Wie sollte ich bei Fremnikschen inseln fortfahren??
Ich habe auch schon die Brücken repariert und denn hat mich ein Troll ge0wnt
Wie soll ich fortfahren???
MfG Schuentga
Lordruppi
31. Januar 2010 - 09:55 Uhr
also wenn du zum troll könig gehen willst, solltest du immer pray anhaben, weil diese trolle mit fernkampf sehr viel hitten können, ich hab die vorgegener beim könig in der höhle so gemacht, dass ich nur die schwachen besigt hab, und benutz am besten Nahkampf. Mit range ist der viel schwieriger.
Mfg LOrd
schuentga
31. Januar 2010 - 09:58 Uhr
Danke Lord was für eine Rüstung würdest du mir enpfehlen?
Def:66
att:70
Str:65
pray:52
Summ:17
Mage:63
Range:67
Combat lvl:86
lordhulkster
31. Januar 2010 - 10:21 Uhr
Hallo,
zum einen wäre es nett, wenn Du die Fragen auch im Richtigen Subforum posten würdest. (Fragen und Antworten, Abenteuer z.B.)
Zum anderen gibt es hier schon etliche Threads genau zu diesem Thema z.B.
D E N. Bißl suchen würde in diesem Fall nicht schaden.
Also z.B. mit Dharoks oder Torags dürfte der Trollkönig für dich gar kein Problem sein.
schuentga
31. Januar 2010 - 10:31 Uhr
Danke hulkster
soll ich da mit ss oder mit whip hingehen?
Regdarex
31. Januar 2010 - 10:36 Uhr
Da der Threadersteller Def 66 hat, fällt das mit der Barrows Rüstung wohl weg...
Ich würde dir raten, geh mit einer Whip, dem Fremmenikschen Rundschild und Grunzochsen-Rüstung zu den Trollen, denn diese Rüstung bietet besonderen Schutz gegen die Eistroll-Angriffe.
Ich habe den Trollkönig damals mit einem Dragon-Long und der Grunzochsenrüstung fast problemlos geschafft...
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 31. Januar 2010 - 10:37 Uhr
schuentga
31. Januar 2010 - 10:38 Uhr
O.k danke für die vielen infos und ich werd mich mal rann machen =)
lordhulkster
31. Januar 2010 - 10:59 Uhr
Regdarex sagte am 31.01.2010, 12:36:
Da der Threadersteller Def 66 hat, fällt das mit der Barrows Rüstung wohl weg...
Ich würde dir raten, geh mit einer Whip, dem Fremmenikschen Rundschild und Grunzochsen-Rüstung zu den Trollen, denn diese Rüstung bietet besonderen Schutz gegen die Eistroll-Angriffe.
Ich habe den Trollkönig damals mit einem Dragon-Long und der Grunzochsenrüstung fast problemlos geschafft...
uuups....doch glatt die Def 70 übersehen^^
Ok, also machbar ist es sicher, aber mit einer Def unter 70 tut der schon manchmal richtig weh...
Also ich würde dann D-Dolch g++ (der ist recht giftanfällig) und Whip nehmen (aber immer einen Notfalltele im Anschlag halten)
rotes schaf
31. Januar 2010 - 11:52 Uhr
ich habs so gemacht dass ich erstmal so viele trolle wie möglich angegriffen hab un so viel wie möglich gezogen (das war rein zufällig ich wolltes ganz normal machen) un hab gemerkt dass ich verrecke hab mich teled un siehe da ich steh in edge kommt nachricht ich kann jetzt zum könig hab genug gekillt^^
naja bin jeden falls wida hin un gleich zum könig der war sehr einfach hab au mit d long gemacht^^ find ich eignet sich besser als whip wegen spec un so^^
lg