JOBI114
31. Januar 2010 - 15:38 Uhr
ACHTUNG HACKER IN RUNESCAPE
Ich wurde gestern von [name entfernt] gehackt!!!
Er klaute mir mein Passwort und die Bank pin!!!
Danch erpresste er mich, in dem er mir in schülervz anbot, dass ich meinen Acc zurückbekäme, wenn ich ihm die Bankpin eines Freundes gäbe.
Dieses habe ich nicht getan!!!!
Viele gehen das aber auch anders an!!!!
Sie fragen nicht Member, ob sie Member werden wollen und verlangen dann dein Passwort um dies durchführen zu können.
Passt auf und meldet sie sofort!!!
Mir wurden viele teuere Runen, meine Rüstung und mein Geld "abgefischt", als könnte er nicht alleine spielen.
Phönixfeuer
31. Januar 2010 - 15:50 Uhr
Mit sicherheitsfragen Email und ein bisschen verstand ist gezielt hacken ziemlich unmöglich(ohne Virus aufm pc)
Zipper
31. Januar 2010 - 16:07 Uhr
Phönixfeuer sagte am 31.01.2010, 15:50:
Mit sicherheitsfragen Email und ein bisschen verstand ist gezielt hacken ziemlich unmöglich(ohne Virus aufm pc)
Wenn du wirklich gehackt wirst, bringen all diese Dinge dir auch nichts mehr.
Bevor ihr von Hacken redet, solltet ihr erst ein mal wissen, was hacken ist.
Ich vermute mal, dass er dein Passwort hat zurücksetzen lassen, indem er die von dir im SchülerVZ veröffentlichten Daten an Jagex als "Legitimation" angeben hat, find ich nicht gut, das das geht, hab ich aber schon häufiger von gehört.
Man sollte generell immer aufpassen, was für persönliche Daten man im Internet von sich preis gibt, sonst kann u.a. das passieren, was dir passiert ist.
Das es hier absolut keine Diskussionsgrundlage gibt und ihr offen sichtlich nicht wisst, von was ihr redet, mach ich hier zu.