kampfmaschine
31. Januar 2010 - 19:27 Uhr
Hi Leute, ich mach mich 4 monate wieder member aber ich weiß nicht was ich trainieren soll ich habe an str gedacht des schaff ich bestimt in 2 monaten aber was soll ich dann in de anderern 2 monaten machen bitte helpt mir danke

Phönixfeuer
31. Januar 2010 - 19:59 Uhr
Kochen.. Fm..
kampfmaschine
31. Januar 2010 - 20:01 Uhr
Ok danke. Mal schauen
arti I
31. Januar 2010 - 20:04 Uhr
also ich würd sagen kochen,fm und vielleicht auch holzfällen mit efeu bzw sägemühle
kampfmaschine
31. Januar 2010 - 20:06 Uhr
Ich mach aeb auch str 99 des brauch sag ma mal 2 monate und in de anderen wie viel schaff ich da kochen 1 week fm 2 weeks und ind er letzten holz würde knapp werden
arti I
31. Januar 2010 - 20:09 Uhr
darf man mal fragen wieso genau 4 monate , das würd mich mal interresieren Oo
lass dir doch zeit
kampfmaschine
31. Januar 2010 - 20:13 Uhr
Ich mach mich wieder 4 monate member udn hoffe das ich in dieser zeit viel caps schaffe einschließlich str des mach ich so ode so wegen nach denn 4 monaten werde ich kann sein 1-2 monate kein member mehr deshalb
arti I
31. Januar 2010 - 20:17 Uhr
naja die ganzen skills die du machen willst kannst du ja auch als notmember weiterführen und die capes dann einfach wieder als member kaufen^^
also ich wünsch dir viel glück, das schaffst du schon
mfg
arti
pr0pk3r
31. Januar 2010 - 21:25 Uhr
Total daneben tbh.
Man macht sich Member um die Skills, die man auf ner F2p Welt nicht so gut/gar nicht trainiern kann zu trainieren.
Cook und Fm sind die einfachsten Skills überhaupt und gehn auf ner normalen Welt genau so schnell wie auf Member Welten.
Das heißt, wenn du Cook und Fm machen willst, brauchst du keine 10€ zu wasten, nur weil du dich statt in 139 in 140 einloggst lol..
swisscooler
31. Januar 2010 - 21:43 Uhr
also rechnen wir mal jeweils 3h pro tag wären bei 122 days 366 stunden
also du hast ca 360h zur verfügung
str bei bandits: 55k ep/h rund 220h wobei schätze ich wenn du dann mit 85+ auf Armoured Zombies umsteigst halbiert sich die zeit

aber da du sagst du hast es in 2 monaten naja
also bleiben dir (wenn du 2 monate brauchst)
noch ~180-240h
fm würde ~80h gehen
Cook auch etwa
aber angenommen du würdest in denen ~200h slay trainieren kommst du in slay mit rund 15k ep/h (rechnen wir mal so) bis zu 3M ep was heisst lvl 83 aber da du mehr spielst wenn du für str 2 monate brauchst (Da man ja immer schneller ep macht) biste bestimmt 85+ und das würde heissen wenn du noch 10h zur verfügung hast die ganzen 10h whips hunten gehst
wobei das vom glück abhängig ist ob du jetzt 10 whips oder nur 1-gar keine bekommst.
rc machste mit astrals (
Monddiplomatie nötig) ~24k ep und ca 400-500k gm was heissen würde bei 200h wären das bis zu 100M gm und über 5M exp! das wäre dann auch wieder rc 88-90.
Herblore kannste vergessen zu teuer.
baukunst schätze ich ebenfalls nicht
entscheide du
mfg swissi
fechti5
31. Januar 2010 - 22:55 Uhr
Wieso machste fm auf mem? Des is echt sinnlos Cook bringt's wegen Cook Handschuhen
und vielen anderen Dingen die man kochen kann wünsche dir gl mit Str 99
ps:wer's nicht geschafft hatt noch einen Blick auf diddlers Thema zu werfen
Bevors geclosed wurde wegen Beleidigungen von ihm Und er nen Maulkorb
Verpasst bekommen hat hat sowas von was verpasst es war göttlich
*Mega-super-extrem-Lachanfall* Spiele gerade mit dem Gedanken
Mir nen Erfolgs tread zu machen wo's drin steht wäre es mir von euh vergönnt RSC mods?
Würde mich sehr freuen *schmunzel*

dark mights
01. Februar 2010 - 01:44 Uhr
Mach doch einfach von allem etwas.
Irgendwas wirst du dann halt länger und was anderes kürzer machen.
Ich mach mir nie nen Plan, da ich den eh nicht einhalte^^.