Zyforth
01. Februar 2010 - 15:15 Uhr
Ab heute könnt ihr wieder etwas mehr mit euren Freunden handeln. Wie viel mehr das ist, hängt davon ab, wie lange ihr euch schon gegenseitig auf der Freunde-Liste stehen habt.
Falls ihr bereits länger als einen Monat lang Freunde seid, verdoppelt sich das Handelslimit. Bei zwei Monaten verdreifacht es sich und ab drei Monaten vervierfacht es sich sogar.
Wie bisher orientiert sich das Handelslimit daran, welcher Spieler den niedrigsten Wert hat. Ihr könnt euer Limit aber auch hochsetzen, indem ihr euch Abenteuerpunkte verdient.
Mod Hope
RuneScape-Entwickler
Originalnews von Jagex
arti I
01. Februar 2010 - 15:24 Uhr
Auch eine gute idee von jagex , find das update gut ,aber man handelt ja nicht immer mit freunden also wird man davon eig keinen gebrauch machen , ausser man geht gwd oder whatever und will seinen drop teilen ---> geht einfacher
alles in allem aber auch gelungen ^^
mfg
arti i
Jakob
01. Februar 2010 - 15:30 Uhr
Gleich mal probiert

Wirklich ein gutes Update um Drops zuteulen, wenn man keine cs welten gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 01. Februar 2010 - 15:38 Uhr
Regdarex
01. Februar 2010 - 15:36 Uhr
Gelungenes Update

Lordruppi
01. Februar 2010 - 15:43 Uhr
ja find ich auch, ist wircklich mal was gutes, aber was mich stört immer noch kein skill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
big basti
01. Februar 2010 - 15:47 Uhr
arti I sagte am 1.02.2010, 15:24:
Auch eine gute idee von jagex
Lol? Das wurde vor Gefühlt zehntausend Jahren schon unglaublich oft im Forum vorgeschlagen, ja, wirklich ein Klasse Idee von Jagex.
Trotzdem super Update, endlich endlich, endlich, nur warum man für die Umsetzung über 1 Jahr braucht ist mir schleierhaft..
Und ja, ich muss wieder alles schlecht machen ;-)
Nee, freu mich ja auch übers Update ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 01. Februar 2010 - 15:55 Uhr
omarcelo
01. Februar 2010 - 16:24 Uhr
kanns sein das 240k kompletes limit ist?
Killuah942
01. Februar 2010 - 16:28 Uhr
omarcelo sagte am 1.02.2010, 16:24:
kanns sein das 240k kompletes limit ist?
Ist es auch, da 60k*4=240k
Dawodo
01. Februar 2010 - 17:00 Uhr
Unglaublich!
Exakt diese Idee hatte ich damals im offiziellen Forum gepostet und ein Jmod hatte damals gemeint, man könnte Grundzüge davon übernehmen - ich bin begeistert, dass Jagex scheinbar tatsächlich die Ideen von Spielern teilweise umsetzt... wow ^^
Gruß
David
sneef
01. Februar 2010 - 20:29 Uhr
wenn ich mehr geld verschenken will, dann an freunde von mir, die grade das spiel angefangen haben, und nicht an leute die schon ne zeit lang spielen, und die selbst geld machen könnten...
...zum drops teilen is es aber super.
insgesamt ein gelungenes update.
swisscooler
02. Februar 2010 - 12:42 Uhr
finde es gut NUR ein freund von mir is bei mir (und ich bei ihm) schon über 18 monate drin und wir können nur 90k handeln lol (ok wir haben nicht viele quest points)
aber sonst ganz gut
mfg swissi
the folk
02. Februar 2010 - 14:29 Uhr
nun kann man ENDLICH wieder bei einem 99iger dem jenigen der lvl'd das cape bezahlen, das war früher immer so üblich (schade, dass es bei mir nur 3 mal ging, danach dann handelssperre

), ich fand das immer eine sehr schöne geste, dass man sozuagen das cape aus den händen eines freundes empfängt
edit: nein ich lass mich nicht jetzt zu jeder 99 cook party einladen und bring geld mit

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 02. Februar 2010 - 14:31 Uhr
sneef
02. Februar 2010 - 20:53 Uhr
ich denke ich kann auf ein 7-fach zitat verzichten, ihr werdet schon wissen, wo mein beitrag hier einzuordnen ist.
was ich meinte ist folgendes:
ich finde es schön, dass mehr handeln kann, weil es dadurch unter anderem leichter wird, drops zu teilen.
diese aussage ist bezogen auf meine verhältnisse, und ich gehe üblicherweise nicht bandos duo etc. (schaut halt auf meine stats in meiner signatur...)
Meister Rahl
02. Februar 2010 - 21:45 Uhr
Ich hoffe das Thema hat sich dann auch erledigt und niemand muss wieder vielfach-Zitate mit kurzer und relativ inhaltsloser Antwort darunter hier sehen.
Wenn ihr euch auf diese Art vollkommen sinnfrei ein wenig anpflaumen wollt, macht das ingame oder so...
Xr1 Killer
08. Februar 2010 - 17:24 Uhr
JageX hat es super gemacht:)
Ich frag mich nur,wie viel gold ist limit?