Lauri7x3
01. Februar 2010 - 18:12 Uhr
dieser orb is echt cool damit kann man fast überall hin gucken...
The Shade239
01. Februar 2010 - 19:22 Uhr
Ich denk mal der Raum aus dem Vid hat reichlich wenig mit den Godwars zu tun.
Gehört entweder zu dem Dungeon in das man taucht bei RFD, oder ist einfach i was unnützes lol.
Die Dungeons liegen ja oft sehr naj beieinander, auch wenn sie nichts miteinander zu tun haben.
Nice Update 
Besonders Elysian gefällt mir jetzt :>
Umso wichtiger schnell eins zu haben
Simi
01. Februar 2010 - 19:28 Uhr
Lauri7x3 sagte am 1.02.2010, 18:12:
dieser orb is echt cool damit kann man fast überall hin gucken...
Woher bekommt man den orb? aus dem quest nicht oder?
Edit: Hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 01. Februar 2010 - 19:31 Uhr
Lordruppi
01. Februar 2010 - 19:48 Uhr
ich glub ich habe diese unterwasser welt schon mal gesehen, ich weis blos nicht merh genau wo^^
und die kugle find ich total cool
Das Tier3
01. Februar 2010 - 20:50 Uhr
Das Jagex nach dem eigentlichen Update noch zwei Bugfixes hinterherjagen musste spricht nicht gerade für deren Qualitätssicherung

Oreius
01. Februar 2010 - 21:00 Uhr
Zitat
Am Gnomen-Restaurant und den dazugehörigen Läden wurden einige Änderungen vorgenommen. Erstens: Wenn ihr eine Bestellung erledigt, werden die Essens- und Cocktailszutaten in den Läden wieder aufgefüllt. Zweitens: Wir haben die Belohnungen für Bestellungen angepasst, so dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ihr bessere Gegenstände wie Pfefferminztorten oder Samenhülsen erhaltet.
Hab einige Runden Essenslieferservice gespielt = Win

Alle 8 Mints gabs auf einmal.
Es gab natürlich noch einige andere Sachen die Standart sind (Edelsteine, Frauenflachs, Löwenmaul, Addy/Runit-Bolzen)
Das Update hat noch einige Grafikprobleme bei mir ausgelöst. Kantenglättung hat keinen Effekt mehr und auf Firefox kann ich gar nicht mehr Hd spielen. Hoffentlich legt sich das bald wieder.
Edit: Eben nochmals 10 Mints gekriegt

Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 01. Februar 2010 - 21:24 Uhr
Zyforth
01. Februar 2010 - 21:05 Uhr
Oreius sagte am 1.02.2010, 21:00:
Das Update hat noch einige Grafikprobleme bei mir ausgelöst. Kantenglättung hat keinen Effekt mehr und auf Firefox kann ich gar nicht mehr Hd spielen. Hoffentlich legt sich das bald wieder.
Bei mir ging auch einiges zuerst nicht. Allerdings verwende ich Jagex' RS-Client. Musste nur alles wieder einstellen damit es wie zuvor geht.
Ferienftw
01. Februar 2010 - 21:10 Uhr
Lol....Naja Gf an alle stolzen Mint besitzer...das ding is nixmehr wert ^^
yoyoei
01. Februar 2010 - 22:09 Uhr
Ferienftw sagte am 1.02.2010, 21:10:
Lol....Naja Gf an alle stolzen Mint besitzer...das ding is nixmehr wert ^^
Jagex sei Dank

Naruto
01. Februar 2010 - 22:19 Uhr
Nun lohnt sich das Minigame auch, wenn man Junk hat.
Auf W2 werden massenhaft "buy Mint 600k"-Angebote gschrieben - und ja, sie meinens Ernst. (Selber so meinen Junk losbekommen <33)
Und GF Mints, in knapp 2 Stunden 18 Mints bekommen, ein anderer Freund 24 Mints und noch ein anderes 21 in 30 Minuten.
Naru
Admiralshark
02. Februar 2010 - 13:58 Uhr
Den quest fand ich nen bssl lahm aber der orb & der rest ist echt cool !(siehe sig

)
Qben5
02. Februar 2010 - 14:17 Uhr
Admiralshark sagte am 2.02.2010, 13:58:
Den quest fand ich nen bssl lahm aber der orb & der rest ist echt cool !(siehe sig

)
rofl @ sig ;D
OT: Wieso kaufen auf W2 noch welche Mints für 500k? denken die das jagex es nerft? (eher unwahrscheinlich,da jagex sowas nie macht ;o)
mfg Q
I M0n3y Pl0x
02. Februar 2010 - 14:57 Uhr
Hab des Game jetzt ne Halbe Std gespielt und 2m gemacht.
Doch der Shal lässt sich nicht vk

und die Mints werden jetzt wohl wertlos.
Mfg M0n3y
minga05
03. Februar 2010 - 09:05 Uhr
In der Schule der magischen Künste gab's auch Anpassungen.
Im kinetischen Theater rumpelt der steinerne Wächter nicht mehr über jede Fliese sondern schwebt in einem Rutsch Richtung Ziel. Das beste dabei ist aber, dass man sobald sich der Wächter in Bewegung gesetzt hat schon zur nächsten Stelle laufen kann. Bisher musste man immer warten, bis er zum Stillstand gekommen war. Das beschleunigt die Angelegenheit drastisch. Find' ich gut

.
Im Spielzimmer der Alchimisten habe ich keine Änderungen bemerkt und in den anderen war ich nach dem Update noch nicht.
Die Quest selbst war ganz lustig. Eine Einsteigerquest halt. Ich bin gespannt, welches Minigame in der nächsten Quest einbezogen wird.
Minga