Lordruppi
01. Februar 2010 - 19:55 Uhr
mein problem ist , dass ich nicht mher auf die rs seite kann, immer wenn ich da drauf klicke kommt eine fehlermeldung, dass ich kein internet habe, aber rsc oder anderes geht.
pls help
edit: ich kann nur noch auf rsc, der rest geht nicht mehr, und die internet verbindung ist noch da
ich weis nicht was ich tun soll
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 01. Februar 2010 - 19:59 Uhr
holi0000
01. Februar 2010 - 20:22 Uhr
öhm, also, ich würde auf jeden fall ein mal alle treiber, sonstige software was, etwas mit internet zu tun hat deinstallieren und dann installier es einfach neu(mit der win xp disc)
swisscooler
01. Februar 2010 - 20:39 Uhr
Lordruppi sagte am 1.02.2010, 19:55:
mein problem ist , dass ich nicht mher auf die rs seite kann, immer wenn ich da drauf klicke kommt eine fehlermeldung, dass ich kein internet habe, aber rsc oder anderes geht.
pls help
edit: ich kann nur noch auf rsc, der rest geht nicht mehr, und die internet verbindung ist noch da
ich weis nicht was ich tun soll
neugestartet haste schon?
dark knight
01. Februar 2010 - 22:43 Uhr
Cache + Cookies löschen, alle möglichen Browser schließen (ggf. Prozesse nachschauen, explorer.exe ist NICHT der Internet Explorer) sollte das alles nichts helfen dann deinstalliere mal die Browser.
Und irgendwelche Treiber zu löschen ist totaler Müll, seit wann gibt es Treiber für Internet Browser?
Justen014
02. Februar 2010 - 00:55 Uhr
Benutzt du Firefox? Wie gesagt, Cache leeren etc. Sonst über den Client oder SwiftKit spielen, was eine alternative wäre.
Lordruppi
02. Februar 2010 - 12:19 Uhr
ist schon wieder wg, am nächsten tag gings dann wieder, ich hab aber nichts verändert.
kann geclosed werden
holi0000
02. Februar 2010 - 12:21 Uhr
da denke ich mal, hat einfach der neustart des systems alles wieder eingependelt