portugues993
02. Februar 2010 - 13:13 Uhr
Hallo Liebe Leute,
Ich mache am Donnerstag(4.2 15:30 Uhr) eine "Playstation-Home" Party. Das heist alle die Playstation Home spielen und Lust auf Spaß haben, machen einfach mit.
Ich habe mir gedacht, dass wir uns um 15:30 Uhr in meinem Apparment treffen und alle ein bissle "chillen" und um 16:30 Uhr, dachte ich mir gehn wir alle bowlen(Bowling Tunier). Natürlich können wir das alles auch verschieben, aaber vor 15 Uhr kann ich nicht.
Meldet euch, damit ich das apparment so einrichte, das allle Platzt finden.
Also wer mitmachen will:
Hier im Thread oder mir per PM: Euren Online Namen nennen.
Fragen könnt ihr auch noch dazu stellen.
Peace and Rune
Portu
Lauri7x3
02. Februar 2010 - 15:39 Uhr
abgesehn davon das ich donnerstag eh keine zeit hab.. is das alles nich so leicht wie du es dir vorstellst..
du müsstest dazu jeden adden der kommt (es werden nich all zu viel sein) denn es gibt mehr als nur einen deutschen home server und nich jeder ist auf dem selben..
portugues993
02. Februar 2010 - 17:34 Uhr
1. das ist kein problem jeden zu adden. 2. wenn ich die leute in mein appartement einlade und später in die spielhalle, dann sind wir sehr wohl auf den gleichen server. und 3. wenn du lust hast aber keine zeit, dann können wir das auch verschieben. mfg portu
Lauri7x3
02. Februar 2010 - 18:40 Uhr
ja wenn ihr alle gesammelt da hin geht seid ihr auf dem selben server
und nein danke ich finde home langweilig
portugues993
03. Februar 2010 - 00:26 Uhr
ok so wie es scheint, lass ich das mal. dann mach ich halt nur mit kumpels eine party. wenn ihr trodzdem kommen wollt meldet euch.