I M0n3y Pl0x
02. Februar 2010 - 16:00 Uhr
Hey Leute,
Natur-Runen sinken ya dauerhaft atm. Bringt es die noch überhaupt zu craften ?
Oder gibt es jetzt ne bessere Geld Methode ? Damals waren ya Double Craft 1m/h. und jetzt ?
Ty und Mfg M0n3y
the folk
02. Februar 2010 - 16:08 Uhr
also momentan dürfte es noch die top methode sein, aber man sollte astral runen im auge behalten, mir wurde oft gesagt die seien schneller herstellbar (bei mir ists langsamer lol), und sind inzwischen echt viel wert, wie das mit death runes aussieht und dem doppeln düfte interressant werden, aber vorerst werden die panic seller erstmal für einen sturz sorgen, in 4 wochen dann mal schauen wies aussieht, bis dahin nats

ruseih
02. Februar 2010 - 16:32 Uhr
mit double nats machste atm noch 1m+/h
Teykin
03. Februar 2010 - 18:10 Uhr
Ich habe auch eine Frage dazu: Gilt das mit der Top-Methode für jedes Level oder lohnen sich Astral-Runen bei niedrigerem Level jetzt als Nats? Ich habe Stufe 78 in Rc und bisher eigentlich immer Natur-Runen gemacht (also seit 44 natürlich). Das Update war ja anfangs toll, wenn man noch nicht auf 91+ war, aber jetzt sind die Runen genau aus diesem Grund wie erwartet in den Keller gegangen und ich habe immer weniger Lust darauf sie herzustellen. Mit Stufe 78 müsste ich doch eine wesentlich höhere Chance auf doppelte Astral-Runen haben als auf doppelte Natur-Runen oder? Lohnt sich das dann nicht bis 91 umzusteigen, vllt auch erst ab Stufe 82 oder so? EP pro Stunde sind doch in etwa gleich oder?
Und wie läuft das dann genau? Mit Erd-Stab ausgerüstet und Gesetzes-Runen im Inventar hinrennen und dann den Mondinsel-Teleport um zur Bank zu kommen, geht da vom Gewinn nicht durch die Gesetzes- und zwei Astral-Runen wieder was vom Gewinn verloren, während im Falle von Natur-Runen die Teleporte nach Edgeville mit den Amuletten quasi umsonst sind? Und ich brauche in dem Fall "Traummentor" zur Reparatur der Beutel oder?
butterflieger
03. Februar 2010 - 18:59 Uhr
Ich persönlich halte sowieso nichts von Natur-Runen. Meistens hab ich mit Jenseits-Runen und ab und zu mit Graahk gemacht.
Die Chance auf doppelte Astral Runen ist höher, wie viel weis ich nicht. Selber testen. Ab 82 lohnt es sich aber auf jeden Fall, da man hier definitiv 2 Runen bekommt. Ep ist wahrscheinlich etwas niedriger, lohnt sich trotzdem.
Zum Ablauf:
Beim Rcen mit Graahks benutzt man eigentlich Duell-Ringe, weil das schneller ist. Der Graahk kostet auch nochmal was.
Die paar Goldmünzen für die Runen dürften also eigentlich kein Problem darstellen. Gruppenteleport bringt dich übrigens noch näher zur Bank.
Beutel lassen sich auch weiterhin im Höllenschlund reparieren. Einfach ein glory mitnehmen bzw. Haus-Teleport nach Edgeville teleportieren und beim Magier reparieren. Dann kannst eine beliebige Spalte betreten.
Teykin
03. Februar 2010 - 19:45 Uhr
Ok danke, selber versuchen will ichs ja, wollte ja nur die Methode vorher wissen weil ich nich sicher war, das mit dem Gruppenteleport ist gut zu wissen...
Ich habe beides schon gemacht, Duell-Ringe und Amulette, finde nicht dass Ringe schneller sind und sie kosten halt was, deshalb benutze ich die Amulette, das machen aber viele andere auch. Die Graahks haben mir bisher eigentlich nur Geld eingebracht, oder zumindest sind die Kosten gedeckt, weil ich auf dem Weg vom Jagdgebiet zum Altar oft hochwertige Feebolde erspähen - und beim jeweils nächsten Trip ohne Zeitverlust fangen - konnte (sind ja immer zwei auf dem Weg zu sehen), das waren ein paar mal Drachen-Feebolde, die ja immerhin 50-mal so viel wert sind wie ein Graahk, und sehr oft Elstern und Ninjas.
Ich werde jedenfalls mal Astrals probieren, vllt warte ich aber noch bis 82, danke für die Hilfe.
swisscooler
03. Februar 2010 - 21:28 Uhr
Teykin sagte am 3.02.2010, 18:10:
Ich habe auch eine Frage dazu: Gilt das mit der Top-Methode für jedes Level oder lohnen sich Astral-Runen bei niedrigerem Level jetzt als Nats? Ich habe Stufe 78 in Rc und bisher eigentlich immer Natur-Runen gemacht (also seit 44 natürlich). Das Update war ja anfangs toll, wenn man noch nicht auf 91+ war, aber jetzt sind die Runen genau aus diesem Grund wie erwartet in den Keller gegangen und ich habe immer weniger Lust darauf sie herzustellen. Mit Stufe 78 müsste ich doch eine wesentlich höhere Chance auf doppelte Astral-Runen haben als auf doppelte Natur-Runen oder? Lohnt sich das dann nicht bis 91 umzusteigen, vllt auch erst ab Stufe 82 oder so? EP pro Stunde sind doch in etwa gleich oder?
Und wie läuft das dann genau? Mit Erd-Stab ausgerüstet und Gesetzes-Runen im Inventar hinrennen und dann den Mondinsel-Teleport um zur Bank zu kommen, geht da vom Gewinn nicht durch die Gesetzes- und zwei Astral-Runen wieder was vom Gewinn verloren, während im Falle von Natur-Runen die Teleporte nach Edgeville mit den Amuletten quasi umsonst sind? Und ich brauche in dem Fall "Traummentor" zur Reparatur der Beutel oder?
nö wird nicht gebraucht (traummentor) hab da selber rc von 60-67 gemacht ging recht schnell und geld gabs auch ab 82-91 recht schnell und gibt recht gut geld
mfg swissi
Frucht Oase
03. Februar 2010 - 22:09 Uhr
Mitte letzter Woche habe ich mit double Astral ca 900k netto die Stunde gemacht, obwohl die Astrals am Sinken sind.
Weil jetzt auch die Essenzen teurer werden, steige ich vielleicht wieder auf nats um, dort hab ich auf stufe ~80 700k verdient.
beni578
04. Februar 2010 - 01:35 Uhr
900k pro stunde bei lvl unter 91 finde ich sehr nice O.o ich denke ich werde relativ früh mit astrals anfangen wenn ich irgendwann mal crafte...
XxLu4pm4nxX
04. Februar 2010 - 13:33 Uhr
So ja man kann natur runen bis 82 machen aber es lohnt sich bis 54/55 da man ab da gesetzes runen machen kann .
Ich mache gerade mit dem ca 800k+/h mit dem Luftballon schritt.
Also von burgenkampf nach etrana,aber es lohnt sich Mit dem Abys zu machen damit kann man ca 1m+/h machen.
Mfg,In game name F0RG..
Ps.sry für Rechtschreib fehler