Ich hatte vielleicht vor mir Final Fantasy XIV zu besorgen. Das ist ein MMORPG was im moment Beta läuft und ich find es ganz gut so was ich bis jetzt gesehen habe.
Aber bis jetzt habe ich nur Runescape gezockt und da man da ja nichts runterläd sondern es über den browser spielt ist es ein bischen anders, also habe ich ein paar Fragen:
1. Kann man bei dem Spiel mit paysafecard bezahlen (für mich die bequemste Methode habe keine kreditkarte) bzw. kann man es bei WoW oder Final Fantasy XI(auch ein MMORPG von Square Enix,sozusagen ein Vorgänger von XIV), denn dann denke ich kann man es da auch?
2. Ich habe gesehen z.b. bei FFXI gibt es die Möglichkeit eines digitalen Downloads oder man kann es halt im shop so als CD kaufen.
2.a) Wo sind da die Vor- oder Nachteile?
2.

Ist es nicht teurer es im Laden zu kaufen weil die ja Gewinn machen wollen?
2.c) Ist bei der gekauften CD dann auch irgendwie 1 Monat Mitgliedschaft bei ?
2.d) Startet man das Spiel bei gekaufter CD dann immer von der CD oder zieht man e snur auf den Computer?
2.e) sollte man Beta-Tester werden (nach einer bewerbung als so einer) denke ich lädt man das dann digital runter das Spiel. Denkt ihr dann beim release wird es einfach geupdated wie in RS oder muss man es dann neu runterladen :/
Die Fragen können auch halt aus erfahrungswerten von WoW oder anderen spielen beantwortet werden

am besten erzählt einfach alles was ihr dazu wisst. Kenne mich da nicht so aus bin noob

.Habe ähnliche Fragen auch an den Square Enix Kundensupport gestellt die sowas anbieten Fragen zu beantworten. Die noobs wollen aber glaube ich keine Kunden gewinnen weil es kommt einfach eine mit Computer erstellte antwort zurück das ihnen zu "manchen" Fragen im Moment das wissen fehlt.
Und tut mir Leid das ich die Fragen wir Schulbuch-Aufgaben gegliedert habe