basti9612
03. Februar 2010 - 15:53 Uhr
hallo
wollte mir geld für claws machen aber will nicht ca 50h lang gründrachen killen

.
wollte einen mega drop probieren. Stahlis und Eisis habe ich bereits ca 500 kills ohne drop gemacht.
da ich atm sowiso auf guthix pennt trainiere frage ich mich ob d claws öfter gedroppt werden oder visage (wo mache ich schneller 30m)?
thx m vorraus
und wegen den 400k ep lohnt es sich die in smith einzusetzen ?
habe gehört ab 80 30m gewinn bis 99......
basti9612
03. Februar 2010 - 15:54 Uhr
oh merke gerade das ich fehler eingebaut habe sry
butterflieger
03. Februar 2010 - 16:56 Uhr
Also 400k ep in schmieden ist ziemliche Verschwendung.
Gebet und Pflanzenkunde für ganz Arme.
Berserker und Runenfertigung weils einfach ewig dauert 400k exp zu bekommen.
und Beschwörung ist eigentlich das nonplusultra, da das lange dauert, viel kostet.
Zu den Dropchancen:
Es ist definitiv einfacher, einen Claws drop zu bekommen als eine Visage.
Da dein CB aber nicht gerade hoch ist, bin ich mir nicht sicher ob du bei den TD's so gut aufgehoben bist...
Auf mehr als drei kills wirst du wohl eher nicht kommen.
Und ein "mega"-drop ist halt nicht gerade einfach, sonst wären sie nix mehr wert.
basti9612
03. Februar 2010 - 16:59 Uhr
was glaubste wie lange ich da killen müsste um 30m zu kriegen.....
und wie oft gibts die andren drops?
beni578
04. Februar 2010 - 01:18 Uhr
d claws werden für ihren üreis verhältnismässig oft gedroppt.
visagen sind EXTREM selten.
ich selber habe beim d claws hunten zwar ziemliches pech aber einige freunde haben da ständig welche... visagen kenn ich glaub recht wenige die mehr als eine hatten... die meisten sogar niemals eine... wie ich zb