Lord Otori
03. Februar 2010 - 16:57 Uhr
Wie der Titel schon sagt, bin ich unschlüssig, bei welchem dieser drei Berserker-Meister ich meine Tasks holen soll. Mir ist bewusst, dass es nicht wirklich bessere oder schlechtere Meister gibt und es immer davon anhängt, wie stark man ist und ob man eher Punkte oder Xp will. Könntet ihr mir bitte jeweils Vor- und Nachteile dieser Meister aufzählen und mir meine Entscheidung dadurch erleichtern.
Hier kurz meine Cb-Stats:
Att 75
Str 70
Def 66
Prayer 56
Range 50 *grins*
Mage 64
Ich würde mich über viele, ausführliche Antworten freuen, thx im Voraus.
Lord Otori

Vlrohm
03. Februar 2010 - 17:20 Uhr
Auf keinen Fall Chaeldar. Der gibt nur unangenehme Tasks imo.. gerade für dein lvl. Vannaka bis cb 85 dann Summona.
Teykin
03. Februar 2010 - 17:31 Uhr
Es kommt natürlich auch auf die Ausrüstung an, aber du dürftest mit Sumonas Aufträgen keine Schwierigkeiten bekommen, ich habe mit cb 86 angefangen bei ihr Aufträge zu holen und war immer zufrieden. Wenn dir Sumonas Aufträge keine Probleme bereiten, solltest du auf jeden Fall auch zu ihr gehen, da sie unter den von dir genannten Meistern die meisten Punkte gibt, nach 30 Aufträgen hast du dann zb. Berserker-Helm falls du das anstrebst. Bei Vannaka wärst du total unterfordert und Chaeldar empfinde ich als unausgewogen.
yoyoei
03. Februar 2010 - 17:55 Uhr
Sobald Du zu Sumona kannst, solltest Du Dir nur noch von ihr Aufgaben geben lassen, und von keinen der erwähnten niedrigeren mehr. Du bekommst dabei nicht nur am meisten Punkte, sondern auch die Monster mit den besseren Drops, und Sumona hat einen wesentlichen Vorteil: sobald Du dir Berserker-Ringe machen kannst bist Du ohne große Umwege bei ihr um Dir eine neue Aufgabe geben zu lassen.
schuentga
03. Februar 2010 - 19:17 Uhr
Hallo.
Ich persönlich würde dir auch Summona empfehlen
Lord Otori
03. Februar 2010 - 20:39 Uhr
Ich habe mal gehört, dass Summona sehr anspruchsvoll sein soll und Vannaka zum Pts sammeln besser ist (jeder 10te bei Summona). Zudem empfehlen mir viele Friends Chaeldar.
Was meint ihr dazu ?
Lord Otori

yoyoei
03. Februar 2010 - 22:18 Uhr
Sollten Dir Sumonas Aufgaben wirklich zu schwer sein, dann kannst Du das machen: also nur jede 10. Aufgabe von ihr geben lassen.
Anspruchsvollere Aufgaben bedeutet eigentlich auch bessere Drops und effektiveres Training, weil Du nicht so oft wegen neuer Aufgabe unterwegs sein brauchst und je Aufgabe mehr Erfahrungspunkte bekommst. Es gibt allerdings Berserker-Meister die für manche recht unausstehlich sind, wie Chaeldar oder Duradel/Lapalok zum Beispiel, für manche... Muss man halt sehen, wie man mit denen zurecht kommt bzw. ob einem die Aufgaben zusagen oder nicht. In der Regel vergeben die Berserkermeister schon Aufgaben denen man gewachsen ist, bzw. die man ohne große Schwierigkeiten meistern kann.
beni578
04. Februar 2010 - 01:29 Uhr
wenn du wirklich schnell die punkte für zb den slayhelm haben willst, kannste dir immer 9 sehr leichte tasks holen und jeden 10. beim bestmöglichen. für das komplette training würde ich dir davon aber sehr stark abraten... ich würde das höchstens tun um rasch den helm zu kriegen und dann damit normal slayen zu können...
ich fand übrigens kuradel und duradel/lapalok am besten (durdadel/lapalok wenn man kanone benutzt, sonst kuradel) dicht gefolgt von sumona und dann chealdar (die anderen habe ich nie genutzt tbh...)
wie du daran vllt erkennen kannst: ich fand immer den nächst "schwereren" (mit höheren anforderungen) wieder etwas besser als den vorherigen. die tasks wurden etwas spannender, es gab mehr schöne drops, die xp pro stunde wurden besser... ka... also ich würde selber immer zum scherst möglichen meister gehn...
jeder meister hat ein paar tasks die man nicht mag... aber meistens sinds nicht viel mehr als die 4 die man sperren kann und dann passt das wieder...
viel spass mit dem besten und abwechslungsreichsten skill in ganz rs

fechti5
04. Februar 2010 - 22:30 Uhr
Also erstmal empfehele ich dir sumona die is bis cb 110 eig.
Ganz gut zu gebrauchen ab dann duradel bis cb 120 und dann
seine Tochter im slayer Dungeon
Habe noch kleine Frage:
was bringt es sich für 400p slayer ep zu kaufen ?
Und wie viele sind das dann?
beni578
04. Februar 2010 - 23:31 Uhr
fechti5 sagte am 4.02.2010, 22:30:
Also erstmal empfehele ich dir sumona die is bis cb 110 eig.
Ganz gut zu gebrauchen ab dann duradel bis cb 120 und dann
seine Tochter im slayer Dungeon
Habe noch kleine Frage:
was bringt es sich für 400p slayer ep zu kaufen ?
Und wie viele sind das dann?
leider nur 10k xp... also sehr wenig für 400 punkte. wenn mit 400 punkten runen kaufst verdienste ca ne million... also 1m für 10k xp... toll...
fechti5
05. Februar 2010 - 13:41 Uhr
Oh na das ist ja wohl dann weniger lohnenswert^^
vielen dank;)
Lordruppi
05. Februar 2010 - 14:29 Uhr
ok also ich würde die cheldar empfehlen, dort bin ich auch und bekomme eig nur gute tasks, ich kille aber auch alles mir range, nicht so wie du^^
Mikataker
07. Februar 2010 - 16:45 Uhr
Geh einfach immer zum schwersten

beni578
07. Februar 2010 - 21:13 Uhr
ich würde immer jeweils den schwersten nehmen den man kann. ausser zwischen duradel/lapalok und kuradel entscheiden ob man mit oder ohne kanone arbeiten will (kuradel ist für kanone bescheiden)