Garribaldi
04. März 2010 - 20:41 Uhr
nickownzya sagte am 5.02.2010, 09:25:
beni578 sagte am 4.02.2010, 21:20:
nickownzya sagte am 4.02.2010, 21:18:
Sgs ist für slayer schwachsinn. Gib die 70m für bursts/barrages aus, mach sum 88 und gut. Und mal ernsthaft: "Super, ich kann einen slayer-task ohne food/bunyip machen", toll und jetzt? Ein klick für den buny-beutel und fertig, dann muss man auch nicht ewig die waffe wechseln undso ;D
das ist schlicht falsch...
sgs erleichtert einem das leben beim slayen durchaus... oft muss man zwar ein bunyip aber dazu kein food mehr benutzen... und das find ich schon ganz ok
Nenne mir ein Task, bei dem in full bandos + dfs und bunyip noch food benötigt.
sgs trifft gut + heilt + pray !
ee trifft gar nciht!
sgs kannste 50 + hitten + 25 hp + 10 pray ( wen ich mich nicht verächnet habe

)
und sgs hat mehr str bonus also ist durchaus möglich das es viel nützen kann!
rotes schaf
06. März 2010 - 09:13 Uhr
also preis leistung is ee 100%ig besser kostet ja keine 40m wenn man alle skills von 1 auf das benötigte lvl treniert
ich würde an deiner stelle full bandos un dfs behalten vllt i wann sgs kaufen wenn du das geld zusätzlich hast
sowieso is bei mir: ee > sgs
schon allein weil man überall nutzen kann sgs hittet nich auf alle gegner kann missen (also das heilen) un du brauchst einen invi platz mehr wennde sonst kein 2h benutzt (was ja bei manchen tasks schon nervt selbst wenn man terror oder schildi mit hatt)
lg
swisscooler
06. März 2010 - 09:28 Uhr
Garribaldi sagte am 4.03.2010, 20:41:
nickownzya sagte am 5.02.2010, 09:25:
beni578 sagte am 4.02.2010, 21:20:
nickownzya sagte am 4.02.2010, 21:18:
Sgs ist für slayer schwachsinn. Gib die 70m für bursts/barrages aus, mach sum 88 und gut. Und mal ernsthaft: "Super, ich kann einen slayer-task ohne food/bunyip machen", toll und jetzt? Ein klick für den buny-beutel und fertig, dann muss man auch nicht ewig die waffe wechseln undso ;D
das ist schlicht falsch...
sgs erleichtert einem das leben beim slayen durchaus... oft muss man zwar ein bunyip aber dazu kein food mehr benutzen... und das find ich schon ganz ok
Nenne mir ein Task, bei dem in full bandos + dfs und bunyip noch food benötigt.
sgs trifft gut + heilt + pray !
ee trifft gar nciht!
sgs kannste 50 + hitten + 25 hp + 10 pray ( wen ich mich nicht verächnet habe

)
und sgs hat mehr str bonus also ist durchaus möglich das es viel nützen kann!
bie ee muss man auch nicht schlagen sondern nur die spec "wirken" lassen (kannste dir wie bei Drachen-Streitaxt vorstellen)
mfg swissi
Phönixfeuer
06. März 2010 - 09:45 Uhr
Hat sich erledigt ich bleibe bei EE ausserdem nach hab ich nach EP WE summ 88+^^