lottinelly95
03. Februar 2010 - 22:47 Uhr
Also, ich wollt fragen was sich im moment für mich vom eq jetzt am meisten lohnt nachzurüsten ?
moment:
Waffe-Whip
Schild-obby
Rüstung-torags komplett
Kette-Amulett der präzision
Ring-Ring des rückschlagsHandschuhe+stiefel-DRachen
meine stufen:
ATK, DEF, STR: 71, 70, 70
so was sollte ich am besten als nächstes austauschen und gegen was ?
Vlrohm
03. Februar 2010 - 22:52 Uhr
Amulet of glory, kostet nur 70k und ist um einiges besser.
lottinelly95
03. Februar 2010 - 23:08 Uhr
ok ud weiter, gibs da nix zu verbessern ?
würde mich ja wundern...
danke schonmal für den tipp, aber wie heisst das teil auf deutsch ?
Vlrohm
04. Februar 2010 - 00:50 Uhr
Amulett des Ruhms meines Wissens nach. Beim Rest kommt es darauf an was du machen willst. Rückschlag lohnt sich nur beim pken, fürs normale Training ist re ziemlich nutzlos. Als Handschuhe hol dir barrows gloves falls du sie noch nicht hast. Obby shield kannst du fürs Training durch rune defender ersetzen.
beni578
04. Februar 2010 - 01:13 Uhr
rune defender sind nebem dem dfs für die meisten dinge eigentlich die sinnvollste alternative für den schild-slot... die att und str boni sind sehr nützlich.
man müsste halt ca über deine finanziellen verhältnisse bescheid wissen... was zb auch sinnvoll ist, ist wenn du dir n bandos tasset kaufst und einen torso dazu.
mit bandos tasset und torso +rune defender biste eigentlich halbwegs gut ausgerüstet.... kostet aber auch bisschen was... ansonsten auf tassy verzichten bis das geld hast und da erstmal deine torag legs behalten.
aber ich finde torso und rune defender echt sehr sinnvoll. vorallem ist beides gratis und du hast sogar n bisschen geld weil du dann den plate und das schild nicht mehr brauchst

lottinelly95
04. Februar 2010 - 11:37 Uhr
bandos torso is nich gerade kostenlos, aber auf den kann man ja mal sparen, wo krieg ich den rune defender her ?
beni578
04. Februar 2010 - 12:13 Uhr
das ding heisst bandos plattenpanzer... ich habe aber vom torso gesprochen... bestrafer körperschutz auf deutsch. von der angriffsarena der barbaren
die defender kriegt man in der krieger gilde
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 04. Februar 2010 - 12:13 Uhr
fechti5
05. Februar 2010 - 23:00 Uhr
Es wäre wie bereits schon erwähnt sehr praktisch über dein verfügbares
Gold Bescheid zu wissen und dazu empfehele ich dir noch
den Ring des Lebens (hat mir heute erst mal wieder 3M gerettet)
MfG
Fechti5
Jonnny
25. Februar 2010 - 14:53 Uhr
ich würde auch rune defender hohlen. Außerdem, wenn du genug geld hast würde ich mir fury, bandos tassy, bandos pl8 und gloves oder amband der reg. hohlen.