Frost Baer
05. Februar 2010 - 17:10 Uhr
1)Einleitung
2)Clangeschichte
3)Regeln
4)Voraussetzungen
5)Aktuelle Clan Daten
6)Mitgliederliste/Das Team
6.1)Ränge
7)Schlusswort
1)Einleitung
Also ich möchte ein neuen Clan erstellen und den mit euch Teilen. Deswegen schreibe ich ja die Vorstellung, aber es geht nur wenn ihr euch an den Clanregeln hält. Ihr kriegt zu erst den Probe-Rang also ein schönen Smiely, danach werdet ihr Rekrut. Die Ränge werden also steigen, je nach Verhalten etc. Bei Spezielle Ränge wie z.b General und Hauptmann sind wie gesagt die Spiezille Ränge und gehören zu unsern Team. General ist wie der Content Mod in Rsc. Aber nur im Clan. Organisieren auch Events, und Hauptmann sind die Moderatoren fürn Clan. General und Hauptmann können also jemanden Rauswerfen. Das heißt immer an die Clan-Regeln halten.
2)Clangeschichte
Einmal wie immer eigentlich spielte ich RuneScape, ging in verschiedene Clans. Da konnte ich nie Mitglied werden. Immer waren die Voraussetzungen zu hoch, oder hatte kein passenden Clan gefunden.Also probierte ich weiterzuspielen ohne in Clans zu gehen. Aber das chatten fehlte mir. Also war ich wieder Unterwegs zu einem Clan und fragte
wer mit mir ein Clan gründen wollte. Die Antwort war eigentlich klar.Keiner hat mir geantwortet also dachte ich mir dann. Hm..Ob ich ein Clan gründen sollte. Fande dann das es ein versuch Wert ist und gründete den Imperator.
3)Regeln
1) RuneScape Regeln beachten
2)Clan Regeln beachten
3)Zu alle Clanmitglieder Nett sein und Respekt haben
4)Das Spam unbedingt vermeiden
5) Das verspotten von andere Clans ist strengst Verboten
4)Voraussetungen
~ Kampfstufe mindestens 30+ ~
~ Gesamtstufe mindestens 800+ ~
~ Mindestens 2 Jahre RuneScape Erfahrung ~
~ Gutes Verhalten wie auch Kompetenz ~
5)Aktuelle Daten
Clanchat: Chat_Imp
Forum: Brauchen keins
6.Mitgliederliste/Das Team
Mitgliederliste
Leutnant
Feldwebel
Unteroffezier
Rekrut
Proberang (Smiely)
Das Team
General (Content Team)
Frost Baer
Hauptmann (Mod Team)
6.1)Ränge
Also die Liste wird wenn neue Mitglieder kommen aufgetischt, nach dem Rang den er bekommt wird er auch auf der Liste aufgelistet.Und das Content Team organiesiert im Clan Events und kann auch Rauswerfen, wie auch das Mod Team. Das Mod Team organiesiert aber nicht die Events das Team passt nur auf ob auch alle wirklich die Regeln beachten wenn nicht werden die verwarnt, und danach wenn die es nocheinmal wagen, Rausgeworfen.
7)Schlusswort
Ist meine erste Clanvorstellung, und freue mich auf Kritik so wie auch auf Verbesserungvorschläge.
------------------------
Liebe Grüße,
Frost BaerDieser Beitrag wurde von Frost Baer bearbeitet: 05. Februar 2010 - 18:22 Uhr
Simi
05. Februar 2010 - 18:00 Uhr
Frost Baer sagte am 5.02.2010, 17:10:
~ Kampfstufe mindestens 30+ ~
~ Gesamtstufe mindestens 800+ ~
~ Mindestens 2 Jahre RuneScape Erfahrung ~
~ Gutes Verhalten wie auch Kompetenz ~
Jemand der 2 Jahre RS spielt ist auf jedenfall Kampfstufe 30, esseiden er legt wert auf eine geringe Kampfstufe, nur mit hohen skills!
Peta275
05. Februar 2010 - 18:01 Uhr
Naja die Vorstellung sieht ganz gut aus, aber trotzdem könnte man sie noch schöner gestalten. Übrigens Rechtschreibfehler sind auch ein paar drinn. Bspw. ist die Mehrzahl von Rang, Ränge und nichts Rangs :'D.
und weißt du überhaupt was Imperator bedeutet? Ich denke eher nicht. Du solltest dir wirklich nochmal überlegen ob du den Namen wirklich nehmen willst. Imperator bedeutet nämlich so viel wie Kaiser, Feldherr oder Herrscher.
Nimm wenn schon die Mehrzahl, aber die Einzahl von Imperator passt wirklich nicht zu einem Clan bzw. einer Clangemeinschaft.
Viel Glück aber trotzdem.
Gruß,
Johannes.
Edit: Die Anforderungen hab ich ganz übersehen. 30+ cmb und 2 Jahre Runescape Erfahrung? Das ist wirklich ziemlich seltsam D; ...
Dieser Beitrag wurde von Peta275 bearbeitet: 05. Februar 2010 - 18:03 Uhr
Frost Baer
05. Februar 2010 - 18:03 Uhr
Guten Tag,
natürlich weiß ich was Imperator bedeutet pass ja auch in Geschichte auf. Deswegen habe ich den Namen genommen der ist sehr interessant
Liebe Grüße,
Frost Baer
Simi
05. Februar 2010 - 18:05 Uhr
Frost Baer sagte am 5.02.2010, 18:03:
Guten Tag,
natürlich weiß ich was Imperator bedeutet pass ja auch in Geschichte auf. Deswegen habe ich den Namen genommen der ist sehr interessant
Liebe Grüße,
Frost Baer
Ich glaub es war gemeint, dass Imperator sowas wie (einziger) Herrscher bedeuted, doch ein Clan eine Gemeinschaft ist und deine Clanmitglieder nicht deine Sklaven sind!
mfg Simi
Frost Baer
05. Februar 2010 - 18:11 Uhr
Guten Tag,
also zu den Voraussetzungen, muss ich ja nix sagen Simi. Und zum Name, geht es nicht um die Bedeutung sondern um dem Name also lasst es bitte nicht zum Off-Topic -> Geschichte werden. Also seit so Nett und beachtet hier nicht die Bedeutung.
Ps:Rangs-Ränge geändert.
Liebe Grüße,
Frost Baer
Dieser Beitrag wurde von Frost Baer bearbeitet: 05. Februar 2010 - 18:13 Uhr
Simi
05. Februar 2010 - 18:18 Uhr
Frost Baer sagte am 5.02.2010, 18:11:
Und zum Name, geht es nicht um die Bedeutung sondern um dem Name also lasst es bitte nicht zum Off-Topic -> Geschichte werden. Also seit so Nett und beachtet hier nicht die Bedeutung.
Der name hat sehrwohl eine bedeutung, wenn jetzt ein clan skiller-clan heißt, kann man daraus schließen, das sich dieser clan auf Skilling wert legt. Und dies ist keines wegs off topic. Wenn ein clan imperator heißt
könnte man daraus schließen, dass der leader ein bösartiger herrscher ist der seine clanmitglieder wie sklaven behandelt. Aber du solltest in so einem fall wenigstens die mehrzahl verwenden, um deinen clanmitgliedern zu vermitteln, dass auch imperatoren sind!
mfg Simi
Frost Baer
05. Februar 2010 - 18:21 Uhr
Guten Tag,
auf was ich euch hinweise interessiert es euch wohl nicht oder?
Bitte den Oberen Post Löschen.Danke.
Liebe Grüße,
Frost Baer
dark knight
05. Februar 2010 - 19:06 Uhr
@Simi: Support, Imperator (auch Diktator gennant) klingt sehr schlecht, und vermittelt ANGST UND SCHRECKEN!!! (gaaanz doll schaurig sei)
@Frost Baer: Du kannst nicht mit Kritik umgehen.