Lamb of God
05. Februar 2010 - 19:47 Uhr
unswar lautet die so
versetzte dich in die lage eines britischen soldaten der 1945 aus dem zerstörten köln an seine angehörigen schreibt
bitte macht es):
Brokenpest
05. Februar 2010 - 20:02 Uhr
vergiss das.. wir werden dir sicher nicht bei Unterschleif helfen.. btw hoffe ich ja dass einer der zockenden Lehrer deiner ist und das hier liest und seine Hausaufgabe wiedererkennt ;-)
Qben5
05. Februar 2010 - 20:11 Uhr
Brokenpest sagte am 5.02.2010, 20:02:
vergiss das.. wir werden dir sicher nicht bei Unterschleif helfen.. btw hoffe ich ja dass einer der zockenden Lehrer deiner ist und das hier liest und seine Hausaufgabe wiedererkennt ;-)
+1...
Btw,wenn du das aufkriegst,solltest du,wenn du im Unterricht aufgepasst hast,es auch machen können...
mfg,
Q
Lamb of God
05. Februar 2010 - 20:12 Uhr
bitte ): mir fehlen die worte
außerdem war ich noch nie ein britischer soldat
Simi
05. Februar 2010 - 20:18 Uhr
Lordcannicus sagte am 5.02.2010, 20:10:
Hallo Leute,
Bombenstimmung in Köln.
MfG
Gib ihm doch einfach das ab!^^
Ne, aber wenn du ein RSC-User bist und du sowas liest, was würdest nun tun?
Dich sofort daran machen einen 500 Wörter aufsatz für jemanden zu schreiben den du garnicht kennst?
mfg Simi
Muffinrator
05. Februar 2010 - 20:21 Uhr
Das hier ist eine
Runescape Community und keine macht-mir-bitte-die-Hausaufgaben-Community.
Man muss kein britischer Soldat gewesen zu sein um diese (wirklich einfache Frage

) zu lösen.
Was würdest du deiner Famillie schreiben wenn du grade einen großen Krieg hinter dir hast?
Bestimmt nicht das hier eine "Bomeb Stimmung ist".
Gruß
Mathis
PS: Danke, für diesen wirklich netten Thread, wie sagt man so schön: "This Thread made my day!".
Simi
05. Februar 2010 - 20:24 Uhr
Muffinrator sagte am 5.02.2010, 20:21:
Das hier ist eine
Runescape Community und keine macht-mir-bitte-die-Hausaufgaben-Community.
Man muss kein britischer Soldat gewesen zu sein um diese (wirklich einfache Frage

) zu lösen.
Was würdest du deiner Famillie schreiben wenn du grade einen großen Krieg hinter dir hast?
Bestimmt nicht das hier eine "Bomeb Stimmung ist".
Gruß
Mathis
PS: Danke, für diesen wirklich netten Thread, wie sagt man so schön: "This Thread made my day!".
Das mit der bombenstimmung ist wohl eher so zu deuten, das eine bombe eingeschlagen hat!
mfg
Lamb of God
05. Februar 2010 - 20:26 Uhr
Muffinrator sagte am 5.02.2010, 22:21:
macht-mir-bitte-die-Hausaufgaben-Community.
gibst das!!!??
Simi
05. Februar 2010 - 20:28 Uhr
Lamb of God sagte am 5.02.2010, 20:26:
Muffinrator sagte am 5.02.2010, 22:21:
macht-mir-bitte-die-Hausaufgaben-Community.
gibst das!!!??
wahrscheinlich nicht, könnte jedoch sein, das deine anfrage trotzdem in eine andere Art von Forum hinein passen würde als in das forum eines Spieles!
Dawodo
05. Februar 2010 - 20:28 Uhr
Ich schließe das hier.
Es ist okay, wenn man zu dringenden Sachen eine Frage stellt, aber ein Hausaufgaben-Forum sind wir nicht.
Gruß
David