Anarion47
05. Februar 2010 - 23:32 Uhr
Blutspur
06. Februar 2010 - 00:39 Uhr
Woot... gute Musik, das Video... öhm... wer weiß nicht wie man son Pariere-Dolch huntet lol? Also das ist sowas von verallgemeinert, dass weiß man einfach. Der Guide ist irgendwie Sinnlos finde ich.
beni578
06. Februar 2010 - 05:19 Uhr
http://dasdass.de/
das ist mir am schluss aufgefallen

wo du sagst, dass du hoffst, dass es geholfen hat oder so ähnlich

das anstatt dass.
ansonsten find ich das video ganz ok... wenn auch der guide jetzt nicht gerade überraschende neuigkeiten beinhaltet die einem viel weiter helfen

naja ok, wer noch nie was von den parrierdolchen gehört hat, der erfährt da schon neues...
ich hätte aber mehr wert darauf gelegt, dass man wenn man ohne defender kommt erstmal nur bronze kriegen kann und sich hocharbeiten muss. (hast das überhaupt erwähnt? bin mir nicht sicher und bin zu müde um nochmal zu gucken)
Anarion47
06. Februar 2010 - 12:57 Uhr
danke für die antworten erstmal
@ beni: danke für die tipps beni

ich hab es leicht angedeutet als ich im video gesagt hab: wenn ihr einen parierdolch bekommt vergesst nicht den raum neu zu betreten da ihr sonst den alten zweimal bekom
@ blutspur: ich hatte halt einfach keine andre idee weil es von den meisten andren sachen schon so viele andre Guides gibt
L.G. Anarion47
siedler 1
06. Februar 2010 - 19:17 Uhr
nettes vid abba der schnellste weg in die gild is eindeutigder tele mit nem kämpfer armband
mfg Siedler
Anarion47
06. Februar 2010 - 19:52 Uhr
ups hab ich wohl vergessen
hab halt noch nie ein kämpfer armband benutzt
L.G. Anarion47
Nosim
06. Februar 2010 - 23:02 Uhr
Finde Inhalt des Viedeos eiglich recht gut,vor allem wenn man
ned weiss wie man das Ding holt.
Nach meiner Meinung hast du zuviel "übertriebene" Specieleffekts eingebaut und
recht auffällige Übergänge eingebaut,was drn Zuschauer eventuel
ablenken könnte...
Meine Bewertung wäre 3/5.
Ausserdem denk daran das der grösste Teil das der Rs spieler
die Deutsche Sprache nicht beherschen.
Aber für Deutsche ned schlecht.
Anarion47
07. Februar 2010 - 14:03 Uhr
Danke Nosim, ich werd beim nächsten vid versuchen weniger specialeffekts einzubauen:D
L.G. Anarion47