Feliy
06. Februar 2010 - 01:05 Uhr
Hey,
Wie schon viele wissen, gibt es viele Gerüchte darüber, dass ein neuer GWD Boss herauskommen soll. Ich habe mir die Sache genauer angeschaut und bin mit der Oculus Kugel in den Dungeon gegangen und habe merkwürdiges gefunden, eine Art "Unterwasser Götterverlies". Da ich alle Quests completed habe, kann es aus keiner alten Quest sein und kann nur ein Hinweis auf ein zukünftiges update sein, jedoch ergeben mir die Räume etc. keinen Sinn, da sie total klein und kaum begehbar sind (Vielleicht nur für eine Cutscene

?).
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind mal ein paar Screenshots, die ich gemacht habe.
Ich habe früher schon bemerkt, dass es dort etwas besteht, da man einige Dinge auf der Mini-Map sah, wo der Saradomin-Raum noch größer war.
Mfg,
Feliy
Edit: Ich denke, es hat nichts mit GWD zu tun, aber mit Sicherheit wird es etwas mit einem Zukünftigen Update zu tun haben.
Ich habe ein wenig in den Zybez Foren herumgestöbert und habe noch dies Entdeckt:
Ich weiss zwar nicht was das ist, aber bestimmt für eine zukünftige Quest.. lol
Dieser Beitrag wurde von Feliy bearbeitet: 06. Februar 2010 - 21:08 Uhr
Hero Spare
06. Februar 2010 - 09:28 Uhr
Lordruppi
06. Februar 2010 - 10:17 Uhr
ja also ein gwd wird das ganz bestimmt net sein, da wie du auch schon gesagt hast zu wenig platz ist und wie sollte ein mensch den unterwasser atmen??^^
Leo4295
06. Februar 2010 - 10:40 Uhr
Wär doch mal ne tolle Abwechslung mit Taucheranzügen und Helm
Giuseppe Boy
06. Februar 2010 - 11:24 Uhr
Nur weil das neben dem Sararaum ist, heißt das nicht dass das auch was mit Gwd zu tun hat.... wenn man z.B. Barrows in die Tunnel geht kann man an den Ecken auch paar Maps sehen, die haben aber nix mit Barrows zu tun... in der Höhle von 'Ein Fels in der Brandung' sieht man auch paar Maps von anderen Orten, die aber nix mit der Höhle zu tun haben >_>
Jagex macht die Karten nur so nebeneinander damit die mehr Speicherplatz haben :/
Also für mich sieht das aus wie ein Hai-Drache

Da liegt ja irgendwo auch so ein Barbarenskellet, vllt hat das was mit der Uralten Höhle zu tun?(Uralte Höhle = da wo Kuradal und die Mith Drags sind) Vllt kann man da durch nen anderen Strudel oder so hin
MfG, Giu
Feliy
06. Februar 2010 - 11:35 Uhr
Lordruppi sagte am 6.02.2010, 10:17:
ja also ein gwd wird das ganz bestimmt net sein, da wie du auch schon gesagt hast zu wenig platz ist und wie sollte ein mensch den unterwasser atmen??^^
Es gibt von ner quest so eine Unterwasser Kugel und so n Rucksack, womit man auch Unterwasser atmen kann (ich weiss nichtmehr die namen davon) und Ich denke wirklich eher, dass es wenn dann nur für eine Cutscene ist oder noch unfertig ist.
Giuseppe Boy sagte am 6.02.2010, 11:24:
Nur weil das neben dem Sararaum ist, heißt das nicht dass das auch was mit Gwd zu tun hat.... wenn man z.B. Barrows in die Tunnel geht kann man an den Ecken auch paar Maps sehen, die haben aber nix mit Barrows zu tun... in der Höhle von 'Ein Fels in der Brandung' sieht man auch paar Maps von anderen Orten, die aber nix mit der Höhle zu tun haben >_>
Jagex macht die Karten nur so nebeneinander damit die mehr Speicherplatz haben :/
Also für mich sieht das aus wie ein Hai-Drache

Da liegt ja irgendwo auch so ein Barbarenskellet, vllt hat das was mit der Uralten Höhle zu tun?(Uralte Höhle = da wo Kuradal und die Mith Drags sind) Vllt kann man da durch nen anderen Strudel oder so hin

MfG, Giu
Gute idee mit der Uralten Höhle, vielleicht neue Quest für die Uralte Höhle, aber dann denk ich trotzdem, dass es nur eine Cutscene ist :/
Selters
06. Februar 2010 - 12:05 Uhr
Wow ihr wisst echt nichts von Quests.. ihr wisst schon das man in 3 Quests Unterwasser gehen kann und 1 davon da bin ich mir zu 99.999 prozent sicher das es so aussieht da ...
sir momo
06. Februar 2010 - 13:01 Uhr
hey...hab mir des ganze grad mal auf der weltkarte angesehn....könnte es eig nich sein das dieses "verlies" unter den wasserflächn in gwd liegt?
momo
sir momo
06. Februar 2010 - 13:03 Uhr
sry wegen doppelpost, aber mein kleiner bruder, der hier neben mir sitzt hatte ne gute idee...könnte dieses verlies was mit dem neuen skill zu tun habn?^^
Muffinrator
06. Februar 2010 - 13:14 Uhr
Dieses "Verlies" wurde schon vor etlichen Monaten entdeckt, und hat für mich 0% mit i-einem neuen Dungeon, Skill, Quest zu tun.
Jagex, hätte so etwas nicht einfach auf die Server gespielt ohne es dann nach einiger Zeit runterzunehmen.
Ich mein, man sah auch keine neuen "Tierhäuser" bevor Summoning rauskam.
Gruß
Mathis
Simi
06. Februar 2010 - 14:05 Uhr
Selters sagte am 6.02.2010, 12:05:
Wow ihr wisst echt nichts von Quests.. ihr wisst schon das man in 3 Quests Unterwasser gehen kann und 1 davon da bin ich mir zu 99.999 prozent sicher das es so aussieht da ...
und welches quest meinst du das so aussieht?
Feliy
06. Februar 2010 - 16:02 Uhr
Selters sagte am 6.02.2010, 12:05:
Welche quest sollte denn deiner Meinung nach die 3. Sein? Ich kenne nur 2, lol.
Feliy
06. Februar 2010 - 16:03 Uhr
Muffinrator sagte am 6.02.2010, 13:14:
Dieses "Verlies" wurde schon vor etlichen Monaten entdeckt, und hat für mich 0% mit i-einem neuen Dungeon, Skill, Quest zu tun.
Jagex, hätte so etwas nicht einfach auf die Server gespielt ohne es dann nach einiger Zeit runterzunehmen.
Gruß
Mathis
Doch, man konnte schon die Tierhandlungen in Yanille/Taverley sehen, bevor Summoning rauskam.

Zipper
06. Februar 2010 - 22:38 Uhr
Feliy sagte am 6.02.2010, 16:03:
Muffinrator sagte am 6.02.2010, 13:14:
Gruß
Mathis
Doch, man konnte schon die Tierhandlungen in Yanille/Taverley sehen, bevor Summoning rauskam.
ziemlich genau eine Woche vorher und das war von Jagex so angekündigt...
dls146
20. Februar 2010 - 17:14 Uhr
Also laut Mod Mark ist es kein neues unterwasser Gwd.
Es sollte ursprünglich der Weg zum Zamorak Raum sein, daraus wurde aber nur ein kleiner "Teich" zum durch schwimmem.
Quelle:
http://services.runescape.com/m=forum/l=1/...14,763,60415349
Hier der Auszug für alle die es nicht finden:
>>There is a gap in between the Armadyl and Saradomin areas of the God Wars Dungeon, and there is also a frozen door there. Is there going to be a new God Wars dungeon anytime soon? I have heard it may be Zaros... I have also heard that bubbles can be seen in this place when in the Saradomin God Wars boss room. Does this mean, if there is a new God Wars, that it will be underwater?
iKavin x
I would like to add more to the God Wars Dungeon. What you are referring to are graphics that we created for when the God Wars Dungeon was first launched, but which we didn’t use. We originally planned to have an underwater dungeon on the way to the Zamorak area, but it was changed to just a short swim across a pond due to time constraints and the fact that it wasn’t really needed.
Mod Mark<<
~mfg Dls~
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 17:15 Uhr