Latituder sagte am 22.05.2007, 22:58:
Tomaddin sagte am 22.05.2007, 22:48:
Hm das ultimative Geheimniss zum Rs-Reichtum. Ich wills auch wissen lol. Wenn das etwas ist, dass nur so wenige Leute kennen ist es bestimmt schwer zu finden. Aber was kann es sein rofl? Hört sich schon fast nach nem Bug an lol.
Aber egal was es ist, es lohnt sich anscheinend. Wie auch immer du das machst, es funktioniert ja. Und das ist so unfair lol ich muss mich für ein paar Mil in der Woche mit rcing abmühen und du verdienst das 100fache an einem Tag. Also Grats dazu, und viel Glück noch weiterhin.
ich stimme dir voll und ganz zu...
1. Es hört sich ziemlich nach nem Bug an.
2. Das Zeit-Geld-Verhältnis ist bei dir ungefähr 10000 mal niedriger als meins (Weniger Zeit bei mehr Geld)
nein kein bug,nur ein trick um seine chancen minimal zu erhöhen,ich habe bei den stakes nur 30mill gewinn gemacht weil ich auch viele verloren habe.
aber ich denke 2 sachen kann ich ausplaudern:
1.beim staken immer die kleinen stakes verlieren (1mill stake zum beispiel) aber dann bei den grossen stakes (10mil etc) gewinnen,denn immer gewinnen geht nicht also möglichst taktisch handeln.
2.wenn man im ersten fight verliert sollte man immer im nächsten (gegen den gleichen typ) fight höher staken den dann liegen eure chancen höher zu gewinnen wenn ihr davor verloreren habt.
also nichts bug,nur taktisches handeln.