sali413
06. Februar 2010 - 14:36 Uhr
meine kampfskills:
angriff: 60
stärke: 64
deff : 60
gebet :52
magie: 77
fernkampf: 66
cb:76
ich bin f2p und habe meine kampfskills schon ein bischen trainiert
jetzt wollte ich fragen wie kann ich richtig erfolg haben auf f2p PVP welten?
ich hatte vor einen fernkämpfer zu machen also jetzt nur noch fernkampf zu trainieren so bis 85
bin ich dann besser als die nahkämpfer???
oder soll ich lieber einen magie pur machen also jetzt magie auf 85 oder so???
Überblick:
ich möchte so richtig erfolg auf f2p PVP welten haben
wie kann ich das jetzt noch machen???
bin um jede antwort dankbar
lg sali413
swisscooler
06. Februar 2010 - 15:27 Uhr
edit:will mich nicht lächerlich machen wie die anderen sagen, zwar keine ahnung warum...
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 06. Februar 2010 - 16:22 Uhr
pr0pk3r
06. Februar 2010 - 15:58 Uhr
swisscooler sagte am 6.02.2010, 15:27:
magie bringt dir eigentlich 85 nix sondern nur das höchste lvl mit dem du den höchsten zauberspruch machen kannst (der schaden verursacht)
range kansnt du gut trainieren bis 85.
mit 85 green d'hide, maple short bow und addamant pfeilen hittest du auch ordentlich.
Mein trick: wenn du auf einen nahkämpfer gehst benutze zuerst den zauberspruch "snare" 4 erd, 4 wasser und 1 natur-rune dann bannst du ihn 10 sek auf dem platz wo er steht
und du kannst ~3 mal hitten was heisst mit adamant pfeilen + dem zauber machste bestimmt 50 schaden (mit allen 3 schüssen mit range 85) und wenn du übung hast kannste wenn er wegrennt oder auf idch zurennt nochmal bannen mit "snare" und du hast wieder 10 sek zeit ihm schaden zu machen wobei er dann zeit hat zu essen also könnte sich das oft wiederholen aber falls es überhaupt nicht klappen könnte kannst du nen schluck Stärketrank nehmen und gegen ihn kämpfen zuerst mit range bis er nur noch so ~10-15 leben hat
irgendwann wird auch ihm das essen ausgehen (dir nicht wenn du geschickt genug im bannen bist und range bist) dann noch einen schlag mit dem rune 2h und er is down.
Falls er versucht wegzurennen einfach bannen mit snare

mfg swissi
lol....
VivaLaMarco
06. Februar 2010 - 16:03 Uhr
magie bringt dir eigentlich 85 nix sondern nur das höchste lvl mit dem du den höchsten zauberspruch machen kannst (der schaden verursacht)
mit 85 green d'hide, maple short bow und addamant pfeilen hittest du auch ordentlich.
Mein trick: wenn du auf einen nahkämpfer gehst benutze zuerst den zauberspruch "snare" 4 erd, 4 wasser und 1 natur-rune dann bannst du ihn 10 sek auf dem platz wo er steht
und du kannst ~3 mal hitten was heisst mit adamant pfeilen + dem zauber machste bestimmt 50 schaden (mit allen 3 schüssen mit range 85) und wenn du übung hast kannste wenn er wegrennt oder auf idch zurennt nochmal bannen mit "snare" und du hast wieder 10 sek zeit ihm schaden zu machen wobei er dann zeit hat zu essen also könnte sich das oft wiederholen aber falls es überhaupt nicht klappen könnte kannst du nen schluck Stärketrank nehmen und gegen ihn kämpfen zuerst mit range bis er nur noch so ~10-15 leben hat
irgendwann wird auch ihm das essen ausgehen (dir nicht wenn du geschickt genug im bannen bist und range bist) dann noch einen schlag mit dem rune 2h und er is down.

mfg swissi
dir is klar, dass das wieder ein post mehr war, worüber man dich auslachen wird ?
BTT: naja, swiss hat eigtl alles gesagt! wenn du sein(e) tipp(s) verfolgst und dann nochn vid machst, glaub mir das wird sicher das beste f2p vid ever
livio1000
06. Februar 2010 - 16:06 Uhr
Mach Range 85, Str 80 att 65-70, def und Gebet so lassen, evtl Mage 85 für Teleblock.
Dann machst du no Arm fights. Du fightest mit Range und wenn er er low hp ist ,währendem du schiesst auf 2h klicken und mit etwas Glück ist er dann down.
Btw Swissi mit solchen Posts machst du dich wirklich nur lächerlich.
Dieser Beitrag wurde von livio1000 bearbeitet: 06. Februar 2010 - 16:08 Uhr
swisscooler
06. Februar 2010 - 16:21 Uhr
wieso? kann man pvp nicht bannen(den zauberspruch...)?
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 06. Februar 2010 - 16:23 Uhr
livio1000
06. Februar 2010 - 16:29 Uhr
In F2p kann man Bind benutzen, aber keine Snare. Der Bind wirkt nur 5sec und wenn der Gegner Dhide oder so anhat wirkt der so gut wie nie. Ausserdem wenn du einen Gegner so angreifst wie du sagst, prayt der zu 99% und dann hittet dein range in F2p nix.
swisscooler
06. Februar 2010 - 16:30 Uhr
uff stimmt hab net recht überlegt :s sry
mfg swissi
dan
06. Februar 2010 - 16:40 Uhr

mfg swissi
rofl
kannst mir paar tips zum thema pken geben????!??!!!!!!!
swisscooler
06. Februar 2010 - 16:42 Uhr
dan sagte am 6.02.2010, 16:40:

mfg swissi
rofl
kannst mir paar tips zum thema pken geben????!??!!!!!!!
omg beim dritten mal is es auch nicht mehr witzig...
mfg swissi
king maddin
06. Februar 2010 - 17:54 Uhr
ich find dein def lvl schon failed für f2p

mein zerker is genau dasselbe lvl wie du vom cb her und 20 str lvl higher ich denke mal das du in f2p mit den skills keine erfolge haben wirst ausserdem rennen die meisten noobs in f2p die ganze zeit und du kanns kaum koen nur honor leute die nicht rennen oder telen welche man in f2p selten findet kannst du gut koen
lp let bleed
07. Februar 2010 - 00:12 Uhr
lol @swissi

:D:D:D
ot: ich würd an deiner stelle nur noch att/str trainiren und auf bhw no arm fights machen..^^
albi_range
14. Februar 2010 - 01:34 Uhr
nur mal ne frage: wie willst du nur mit range in f2p irgendwen killen?
TeXinat0r
14. Februar 2010 - 21:46 Uhr
löl mit Luck
Ohne Str wird das nichts.
Lg.
dertypvonebenan
14. März 2010 - 17:26 Uhr
@ maddin lolz des mit dem honor-men gibts ned mehr dafür is die heutige jugend von rs zu feige und die veteranen haben keine lust auf welt die von noobs überrannt wurde ( z.B 122 ) was mich mehr stört sind die typen die wegrennen und dann immer wieder mit nem rune 2h kommen weil sie nen ko-hit machen wollen, des sind noch viel grössere noobs da sie vielleicht 17 hitten und ich noch 30 leben hab (sorry jetzt mit trefferpunkte wäre des ja 170 / 300 )
und @ den verfasser dieses dingsbumses ...genau thread

... öhm du kannst pken ziemlich vergessen mit deinen stats natürlich könnteste jetzt ncoh einfach alles hochmachen aber die einzigen typen die leider in pvp immer gewinnen sind halt pures... aber du kannst immernach so naiv wie ich sein und 1 mal full sara, 2 mal full gv, 1 mal full v, und 5 mal full rune in pvp verlieren bis es dir soo total stinkt und du keinn bock mehr auf geldmachen hast für neue rüssi dass du nur noch mit deinem rune.scimmy durch gegend läufst und hühner killst lolz
mflg D.T.V.N.A
@ maddin lolz des mit dem honor-men gibts ned mehr dafür is die heutige jugend von rs zu feige und die veteranen haben keine lust auf welt die von noobs überrannt wurde ( z.B 122 ) was mich mehr stört sind die typen die wegrennen und dann immer wieder mit nem rune 2h kommen weil sie nen ko-hit machen wollen, des sind noch viel grössere noobs da sie vielleicht 17 hitten und ich noch 30 leben hab (sorry jetzt mit trefferpunkte wäre des ja 170 / 300 )
und @ den verfasser dieses dingsbumses ...genau thread

... öhm du kannst pken ziemlich vergessen mit deinen stats natürlich könnteste jetzt ncoh einfach alles hochmachen aber die einzigen typen die leider in pvp immer gewinnen sind halt pures... aber du kannst immernach so naiv wie ich sein und 1 mal full sara, 2 mal full gv, 1 mal full v, und 5 mal full rune in pvp verlieren bis es dir soo total stinkt und du keinn bock mehr auf geldmachen hast für neue rüssi dass du nur noch mit deinem rune.scimmy durch gegend läufst und hühner killst lolz
mflg D.T.V.N.A