runeray
06. Februar 2010 - 15:45 Uhr
hallo,ich töte normalerweise fleischkriecher oder krieger von zamorak zum geldverdienen aber ich habe mich gefragt ob es ein berserkermonster für mich gibt(slayer lv 39 bin ich) das wertvollere sachen droppt? hättet ihr vorschläge,oder gibt es ein berserker monster das ich töten kann und wobei ich viel geld verdiene? bin cb 83
just me2000
06. Februar 2010 - 16:43 Uhr
einfach weiter slayer lvln, gewinn machst du eig immer etwas, mal mehr mal weniger...
runeray
06. Februar 2010 - 16:52 Uhr
denk ich auch,es ist nur schade dass man mit berserker benötigten monstern nicht einfach so berserker trainieren kann
runescapefan
06. Februar 2010 - 20:33 Uhr
runeray sagte am 6.02.2010, 18:52:
denk ich auch,es ist nur schade dass man mit berserker benötigten monstern nicht einfach so berserker trainieren kann
Naja..die Fertigkeit Berserker basiert nunmal darauf die einem aufgetragenen Monster zu töten und nicht einfach wild Berserkermonster niederzumetzeln.
Richtig gute Drops kriegt man finde ich ab Berserker 58 durch Höhlengrauen die man unter der Insel Fas Tharmos(oder so

)findet.Für diese benötigst du eine Hexenholzikone die du für ein paar Goldmünzen bei jedem Berserkermeister kaufen kannst.Desweiteren brauchst du das Quest
Kajütenkoller
Wenn du cb 85 bis solltest du schnellstmöglich das Quest
Viel Rauch um Nichts abschließen da du so Punkte Sammeln kannst die du für viele nützliche Sachen eintauschen kannst.
Übrigens finde ich das du mit cb 85 direkt bei Sumona anfangen kannst viele sagen zwar bleib bei Chaeldar was ich jedoch nicht empfehle.
Alles in allem musst du zuletzt musst du selber herausfinden welcher Berserkermeister dir am meisten zusagt.
Trainier einfach noch weiter Berserker und die drops werden schon kommen.Mit Stufe 39 solltest du noch keine wirklich riesigen Drops kriegen aber Kleinvieh macht auch Mist was heißen soll das durch Kräuter und Samen auch Geld in die Kasse kommen wird

Mfg Rsfan

fechti5
08. Februar 2010 - 08:11 Uhr
Also wenn du Glück hast gibt's immer mal wieder nen turothen(ca500k) fäuli(ca 800k) geisterhafte Krieger Task(ca 300k)
bei allen anderen Task würde ich sagen verdient man etwa im schnitt 120k locker
(naja außer man hat das Glück und bekommt n d chain^^)
ansonsten wurde schon alles genannt was ich dir sonst noch so empfehele
MfG
Fechti5