runeray
06. Februar 2010 - 16:10 Uhr
welches relativ einfach zu erreichende monster droppt viele weinrote oder blaue siegel?
space89p
06. Februar 2010 - 20:54 Uhr
Dazu kann ich nur soviel sagen... : blaue Siegel sind verdammt selten allerdings Drachen droppen sie relativ häufig
Und Kalphiten lassen insgesamt alle Siegel oft fallen
mfg Space
Dieser Beitrag wurde von space89p bearbeitet: 06. Februar 2010 - 20:56 Uhr
siedler 1
06. Februar 2010 - 21:14 Uhr
blaue bekommt man von kaliphiten und gargs recht oft

(10-15/h schätz ich so)
mfg Siedler
rotes schaf
06. Februar 2010 - 22:10 Uhr
ich finde staubteufel droppen ziemlich oft rote un au öfters blaue n paar grüne un eher wenig güldene
kalphiten droppen halt mehr blaue aba wesentlich weniger rote^^
mfg
butterflieger
07. Februar 2010 - 00:11 Uhr
Nicht zu vergessen ist auch Bork, der
immer 5 blaue Siegel fallen lässt.
edit: Natürlich auch noch andere...
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 07. Februar 2010 - 00:12 Uhr
swisscooler
07. Februar 2010 - 08:20 Uhr
Wasserteufel droppen recht häufig weinrote siegel problem ist nur, um sie zu besiegen is range 70 von grossem nutzen (black d'hide) und att 70+ (zamorak speer, saradomin sword -einfach eine waffe die einen grossen "schmettern" boni hat) und pray 40 für fernkampf schutz. dann einfach angreifen und siegel sammeln...
Wasserteufel Guide (wenn du die wählst) gibts
hier
mfg swissi
lordhulkster
07. Februar 2010 - 09:49 Uhr
Eine der höchsten Dropraten an blauen Siegeln hat der gequälte Geist (Sommers Ende erforderlich). Auch Vyverns (Skelett-Lindwürmer) droppen recht viele blaue Siegel. Bei roten Siegeln bist Du wie schon gesagt wurde bei Staubteufeln ganz gut aufgehoben.
fenriswolf22
07. Februar 2010 - 13:13 Uhr
bei Wallasakis kann man mit Kanone gegen 80 blaue Siegel pro Stunde erreichen

Oreius
07. Februar 2010 - 13:25 Uhr
fenriswolf22 sagte am 7.02.2010, 13:13:
bei Wallasakis kann man mit Kanone gegen 80 blaue Siegel pro Stunde erreichen

Ich hatte da eine niedrigere zahl im Kopf und ich glaube die Kosten ist auch recht hoch.
Gepeinigte Dämonen haben auch eine sehr gute Droprate für Blaue Siegel, Blaue Siegel sind am häufigsten und immer 3 auf einmal. Das besiegen von ihnen ist zwar nicht ganz leicht und dauert auch etwas, dafür hat man die Chance auf einen D Claws Drop.
Nur steht diese und einige andere hier genannte Methodem dem Ersteller wohl nicht zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 07. Februar 2010 - 13:26 Uhr
yoyoei
07. Februar 2010 - 13:36 Uhr
Am ehesten dann wohl Blutdämone für die Weinroten wenn man für die anderen hier erwähnten Monster noch zu schwach ist, oder auch die Kakerlaken-Soldaten Stufe 83.
Und zu Blauen Siegeln von Drachen widerspreche ich mal, von denen darf man nicht viele erwarten. Wenn dann noch eher von Aquavolten, aber die sind schon ein recht harter Brocken und auch nichts für schwächere Charaktere

Simi
07. Februar 2010 - 14:04 Uhr
Auch nicht zu vergessen ist das minispiel
Krieg der Seelen, in diesem erhält man für das Eintauschen von Fleißpunkten eine Belohnung nach wahl, zur Auswahl stehen neben EP und Haustieren auch siegel jeder sorte!
mfg Simi