runeray
06. Februar 2010 - 16:20 Uhr
Hallo,ich hab mich gefragt was das stärkste monster ist das ich töten kann(solo),vllt. habt ihr ne antwort,hier meine skills:
ang:70
str:62
def:60
range:53
magic:53
pray:41
meine ausrüstung:drachen-halbhelm,amulett der macht,granit-plattenpanzer,drachen-langschwert,sicherheitshandschuhe,kampfstiefel,drachen-plattenrock,toktz-ket-xil
ich muss noch vieles aufrüsten z.b. handschuhe,stiefel und amulett
space89p
06. Februar 2010 - 21:05 Uhr
Ich kann dir nur sagen das der Granit-Plattenpanzer praktisch nur laufgewicht ist, ein Runit-plattenpanzer ist eigentlich fast genauso gut von der Verteidigung und du kannst länger laufen
Ausserdem solltest du Def und Att Str vorziehen . Das ist meine Persönliche meinung aber naja.
Ausserdem kommt es rein auf das Budget an z.B. einer hat 100.000 Gm zur verfügung und kann sich das beste Essen und die besten Tränke kaufen
der andere hat 2.000 Gm und versucht über die runden zu kommen
Wer hat bessere chancen auf einen Hohen Killcount bzw. darauf einen großen gegner zu töten
rotes schaf
06. Februar 2010 - 22:16 Uhr
würde dir vorschlagen bessere rüssi zu kaufen
zum beispiel:
neeisnichhelm, glory, obby cape, rune pl8, d rock (geht so), d scim, armband der kämpfer, d boots, gesegn. seelenschild (toktz ket xil, rune deff...)
dann auf jeden fall schaffst maulwurf musst aba pray rüssi anziehn
dann würd ich noch sagen chaoselementar wennde gut bist vllt wennde richtig pottest un so wäre mithrildrache möglich
korigiert mich bei den beiden hab ned gekillt also keine erfahrung
Black X Sun
06. Februar 2010 - 23:42 Uhr
Also Chaos-Elementar und Mithril-Drache mit diesen Stats ist wirklich unmöglich.
Wenn du Fernkampf 65 trainierst müsste es möglich sein, aber bei diesen Nahkampf-Stats keine Chance.
rotes schaf
07. Februar 2010 - 12:59 Uhr
naja unmöglich würde ichs ned nennen wir könnten ja annehmen dass er ex pots machen kann xD aba hast schon recht trenier nochn bisschen dann kannst au boss hunting gehn
lg
jiraya2112
07. Februar 2010 - 13:08 Uhr
er is f2p nur zur info xD
EDIT Blödsinn vergesst es xD ich hab mich verkuckt

Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 07. Februar 2010 - 13:08 Uhr