runeray
06. Februar 2010 - 16:30 Uhr
hallo,kennt jemand den hohen alchemiewert von den broodoo-schilden und der geißfußknolle? ich kann die sachen in mh nämlich nicht verkaufen
Brokenpest
06. Februar 2010 - 16:35 Uhr
Hallo,
zumindest die Geißfußknolle wird in der Mh sicherlich dankbare Abnehmer Finden. Die Alchwerten von diesen Dingen sind nicht wirklich der Rede wert.
Simi
06. Februar 2010 - 16:36 Uhr
Ich warne dich mal vor: Meist ist der Alchemie-Wert viel weniger als der MH-Preis.
Z.B.: Weißbeeren:
MH-Wert: ~700 GM
Alchemie-Wert: 3 GM
mfg Simi
runeray
06. Februar 2010 - 16:42 Uhr
also die geißfußknolle liegt seit 2 wochen in der mh es sind sogar 2 knollen hab sie in 20 min gefunden im dschungel aber für 230k pro stück kauft die niemand
Simi
06. Februar 2010 - 16:44 Uhr
Brich das Angebot ab und setz es dann wieder in die MH, oft ändert sich der Preis während diese gegenstände in der Mh liegen, dein angegebener Preis ändert sich nicht, wodurch niemand deinen Gegenstand kaufen kann, da er ja außerhalb des Preislimits liegt!
mfg Simi
Zipper
06. Februar 2010 - 16:49 Uhr
Rausnehmen und neu wieder rein macht meiner Meinung häufig Sinn, auch dann, wenn dein Preis eigentlich noch stimmt, sonst versuch es mit dem mindestpreis.
Zitat
[16:47] -[IM]RuneScript- *** [ ALCH ]: [M] Broodoo shield -Green- | High Alch: 1,800gp | Low Alch: 1,200gp
[16:49] -[IM]RuneScript- *** [ ALCH ]: [M] Gout tuber | High Alch: 120gp | Low Alch: 80gp
zu deutsch:
Geißfußknolle: 120 gp
Broodoo Schild: 1.800 gp
runeray
06. Februar 2010 - 16:50 Uhr
ok ich versuchs aber normal kommt das schlafsymbol wenn der preis außerhalb der spanne liegt das ist schon öfters passiert aber im mom nicht und niemand kauft es
yoyoei
06. Februar 2010 - 18:23 Uhr
Also es passiert ja nicht selten, dass Sachen mal enorm im Preis steigen, oftmals weil irgendwelche Merchanter (bzw. Vereinigungen von solcherlei Spielverderbern) am Werk sind, und dann kommt es genau zu solch einer Situation wie Du hier bei der Knolle und den Schildern beschrieben hast. Die Dinger werden zu Junk, und was man mit Junk anfangen kann ist es für's Ausleihen von teuren Gegenständen benutzen, oder um Sachen zu verkaufen deren
Straßenpreis deutlich über dem
Marktpreis liegt.
Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit abzuwarten und zuzuschauen wie der Preis in den Keller sinkt... Ich glaube viele Merchanter beißen sich gerade irgendwohin wegen dem was mit den Pfefferminzkuchen passiert ist... Naja, das hat vielleicht auch Einfluss auf andere Gegenstände (Das mit der Knolle war eigentlich schon zu erwarten, in letzter Zeit waren schon unverhältnismäßig viele beim Frühjahrsputz zu finden, wo wir ja doch noch mitten im Winter sind

).
runeray
06. Februar 2010 - 18:33 Uhr
stimmt yoyei ich denk du hast recht ich lass die erstmal drin in mh sie bleibt ja immer was wert ok