runeray
06. Februar 2010 - 17:36 Uhr
hallo kennt jemand ein item im wert zw. 1m-2m das man gut merchanten kann,es sollte recht schnell gekauft und teurer wieder verkauft sein,ich habe im mom leider nicht das geld um es selber zu testen und einen verlust zu riskieren.
Tox
06. Februar 2010 - 17:47 Uhr
1. wtf.
2. jedes item kann man merchanten, wenn es steigt
3. du willst also, dass andere für dich was ausprobieren, weil du dich nicht traust. nett
runeray
06. Februar 2010 - 17:50 Uhr
also so würde ich das nicht ausdrücken,ich habe nicht verlangt dass ihr etwas für mich testet,meine frage lautete nur ob ihr über etwas bereits bescheid wisst.besser lesen
king maddin
06. Februar 2010 - 17:51 Uhr
mit deinem budget merchen is schwer denke ich aber machn bit cash und dann set merchanting du kaufst alle einzeltéile für etwas über lowest und sellst das ganze set dann so das du gewinnmachst ka ob das mit allen sets geht

runeray
06. Februar 2010 - 17:55 Uhr
danke aber wie ist das gemeint,soll ich also z.b. gründrachen harnisch, beinlinge und das lass ich dann in das würfelrüstzeug umwandeln und verkauf es als ein teil weils so mehr geld bring?
rotes schaf
06. Februar 2010 - 22:24 Uhr
lawl guck ma merchanting ratgeber^^
also gründrachen kannst sowieso vergessen weil ewig dauert bis du die einzelteile hast wennde nur 1m reinsteckst^^
so du nimmst meinetwegen guthix rüssi: du kaufst jedes einzelteil für einiges unter normalpreis, fügste die teile zusammen und verkaufst das set für einiges über normalpreis
wenn man etwas mehr geld investiert dann macht man mit set merchen so pro tag als nonmem schon 500k am tag mit 15mins aufwand (also ich hab so 11m investiert^^)
lg
fechti5
06. Februar 2010 - 22:53 Uhr
Ich persönlich bevorzuge das:
man kauft ein sseeeehhhrrr teueres item (z.b. Bandos pl8)
wenn der gerade am abstürzen ist ganz wichtig: muss noch am
abstürzen sein sonst vk keiner mehr auf billigst wenn schon ganz unten is
so dann warten solange bis item wieder gestiegen ist
hier wieder wichtig nicht zu lange warten wenn ganz oben kauft
keiner mehr auf höchst/Mittel so
Mit dieser Methode 1-item merchanting (kann man auch mit 100bandos pl8 machrn^^)
habe ich schon um die 5m verdient ich mache das auch ganz gerne
mit arma pl8 ich benutze das dann einfach solange bis
wieder verk Zeitpunkt ist
die kunst und Gefahr hierbei ist nur den richtigen Zeitpunkt abzuwarten
wer zu früh beim Absturz zuschlägt macht weniger Win
wer zu spät verk. Macht auch weniger oder gar keinen Win
mehr mit viel pech sogar Verlust (einfach jeden Tag groß mh nachschauen)
MfG
Fechti5