Black X Sun
07. Februar 2010 - 14:28 Uhr
EDIT: Es gibt doch keinen Verlust!
Ich habe mich nur verrechnet, ihr braucht also nicht weiterlesen.
Ich dachte ja eigentlich immer, dass RC (Runenfertigung) eine Goldgrube ist.
Schon mit einfacher Natur-Runen-Herstellung und dem Seelen-Graahk, dachte ich, macht man ein bischen Gewinn.
Jetzt aber rechne ich nach, dass ich von RC 46-50 150k Verlust mache.
Das kann doch nicht sein !!!
Warum sollte man jetzt diesen Skill trainieren, wenn man damit nur Verlust macht und er sonst nichts bringt?
Ok, es gibt andere Methoden mit Geld-Gewin nund ab 91 sieht es auch besser aus, aber was ist denn nur los?
Seit wann ist das so?
Oder habe ich mich verrechnet, ich hab jetzt mal mit 12 Graahks für 46-50 gerechnet.
Sind das ein paar zu viel?
Wenn ja, könnte es sein, dass es +/-/0 wird, aber das ist ja auch nich wirklich berrauschend.
Oder kann ich irgendwie auf die Duell-Ringe verzichten? Die sind nämlich ziemlich teuer geworden.
LG Black X SunDieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 07. Februar 2010 - 15:09 Uhr
Vlrohm
07. Februar 2010 - 14:48 Uhr
Du kannst anstelle von duel rings amulets of glory nehmen, ist am Anfang teuer aber im Endeffekt verlierst du nichts wenn du sie rechargst.
Black X Sun
07. Februar 2010 - 15:08 Uhr
Ich habe einen bedeuteten Fehler gemacht, ich habe für jeden Gang einen Duell-Ring berechnet.
D.h. ich kann die Anzahl der Duell-Ringe durch 8 teilen.
Faramirx321x hat mir auch noch geschriebe, dass ich nur so 2 Graahks brauchen werde, also kann ich auch dort ein paar verkaufen.
Es gibt also doch keinen Verlust!
Das erleichtert mich dann doch.
Vielen Dank also an euch!
Der Thread kann also geschlossen werden.
LG Black X Sun