Xr1 Killer
07. Februar 2010 - 19:02 Uhr
Hallo sehr geehrte damen und herren,
Ich zeige euch heute wie man gold macht.
3-20=ihr fällt normale bäume,um die Scheite zu verkaufen(in der markthalle) oder ihr baut kupfer-erz ab und verkauft es in der markthalle.(Nötig=Axt,Spitzhacke,holzfällerei=1,bergbau=1)
20-30=ich empfele euch eichenbäume zu fällen und die eichen Scheite zu sammeln,um die später zu verkaufen oder ihr baut eisen erz ab und sammelt es,um zu verkaufen(Nötig=Axt,Spitzhacke,holzfällerei=15,Bergbau=20(glaube ich oder 15)
30-50=sehr schnell gold zu machen mit lumpwurt-wurzel.ihr kriegt lumpwurt-wurzel bei den hobgoblins sie sind in der nähe von der "gilde der handwerker"(Nötig=Ihr braucht schon etwas food mitnehmen.ihr müsst auch gut geskillt sein.Hobgoblins lvl 20-30.)
Danke schön:)
lvl 50-138 müsst ihr selber herausfinden:=)

Q U 4 R T 0
07. Februar 2010 - 19:14 Uhr
Öhmm was soll das darstellen?
3-20 .. -> Das soll ein Witz sein, oder?
Ich meine, jemand mit Cb 3 kann Bergbau Lvl 90 sein. Sollte er dann wegen seiner Kampfstufe lieber Kupfer statt Runit-Erz abbauen?
Überdenke mal deine Einteilung und ob du wirklich einen Guide schreiben willst
Q U 4 R T 0

Dieser Beitrag wurde von Q U 4 R T 0 bearbeitet: 07. Februar 2010 - 19:16 Uhr
chris710xx
07. Februar 2010 - 19:20 Uhr
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Abgesehen von der grauenvollen Rechtschreibung und Grammatik, entspricht dies wohl kaum den Richtlinien für Ratgeber. (
Richtlinien Für Neue Ratgeber)
Außerdem solltest du wirklich besser nachforschen wenn du einen Ratgeber schreiben willst.
Mfg
ChrisV
Brokenpest
07. Februar 2010 - 19:28 Uhr
Hallo,
dies gibt nun wahrlich keinen vollständigen Ratgeber her. für kleine Tipps rund ums Geldmachen, poste doch einfach in den entsprechenden
Sticky...