Hallo, habe mir schon alle möglichen topics im forum + guide durchgelesen, bin mir nur no net sicher welche arm/waffe ich nehmen soll...
Stats: Att 78
Str 85
Def 75
Range 72
Mage 73 + Ahnenmagie
Hp 80
Summ 70
(pray 65)
Cb 108...
Soll ich nur melee machen, oder 1. melee dann bursten oda wie..?
inv hätt ich so gedacht: melee: att,str,def+ pot, dds, teletab, rest haie. (evtl runen)
armour: veracs rock, torags pl8, neeismich, tok schild/rune def, kletterstiefl, whip, barrows gloves, rol (ring d lebens), glory
evtl noch ice+blood burst runen und evtl mage arm...
Oder soll ich range zeugs nehmen?
Außerdem: kann man bunny oder mith mino mitnehmen?
Und soll ich 2+3 savespotten?
Lg, Sir Jan15
EDIT: hat sich erledigt, 11/21 haien und 1schluck att/str/def+ pot gebraucht^^
kann geschlossen werden.
Dieser Beitrag wurde von Sir jan15 bearbeitet: 08. Februar 2010 - 19:37 Uhr