Krushak666
08. Februar 2010 - 17:52 Uhr
Heute haben wir den normalen Detailmodus um viele Features aus dem HD-Modus erweitert. Außerdem gibt es jetzt einen Sicherheitsmodus, der die alte, normale Detailstufe ersetzt.
Heute präsentieren wir euch ein Update für den normalen Detailmodus, das allen Spielern mit einem Windows-Betriebssystem und einer Java-Version von mindestens 1.4.2 zur Verfügung steht. Diese neue Version ist schneller als die vorherige. Außerdem könnt ihr jetzt Optionen wie Texturen, Schatten und Lichteffekte aktivieren, sodass man diesen Modus jetzt schon fast mit HD vergleichen kann.
Spieler, die kein Windows haben oder weiterhin die alte Version spielen wollen, sollten die Grafikoption 'Sicherheitsmodus' benutzen.
Mod Nick
Abteilungsleiter des Softwareentwicklungsteams
Zu den Orginalnews auf RuneScape.com
Zipper
08. Februar 2010 - 19:43 Uhr
Windows User werden bevorteilt, das mag ich nicht, aber so lange es noch eine vernümftige Alternative, bzw. es nur um LowDetail geht, ist es mir relativ egal.
sneef
11. Februar 2010 - 13:12 Uhr
Das Update ist super.
man kann nur auch auch low detail in einer grafik spielen, die an hd rankommt.
hd funktioniert bei mir nicht, aber das ist ne super alternative!
gut =)
Jakob
13. Februar 2010 - 13:46 Uhr
Habs jetzt auch mal getestet, hätte nicht gedacht das es jetzt doch fast an HD ran kommt.
the folk
13. Februar 2010 - 13:55 Uhr
ich hab ja schon immer auf low detail gespielt, einfach weil das für mich mehr nach dem echten runescape aussieht (selbst charakterschatten und so ausgestellt) aber die texturen hätte ich schon gerne, leider hat man dann aber auch automatisch die blöden lichteffekte die sich nicht abstellen lassen, also muss ich drauf verzischten

Jojoh94
13. Februar 2010 - 14:00 Uhr
Ist ein wirklich super Update! Endlich kommen ich an HD ran, obwohl ich dann doch teilweise lieber beim "alten" RuneScape bleibe.
Harvc
13. Februar 2010 - 14:18 Uhr
Hallo,
habs gerade ausgetestet und ich wurde nicht entäuscht
Lg,
Harvc
Rincewind334
26. Februar 2010 - 13:58 Uhr
Bei mir ruckelt Sicherheitsmodus und low Detail extrem...
Ich muss HD spielen!
Naruto
26. Februar 2010 - 16:14 Uhr
Rincewind334 sagte am 26.02.2010, 13:58:
Bei mir ruckelt Sicherheitsmodus und low Detail extrem...
Ich muss HD spielen!
Same, aber dunno warum.
Kann auch daran liegen, das ich seit dem Update ne neue Grafikkarte hab, wer weiss