Krushak666
08. Februar 2010 - 17:55 Uhr
Wer sich bei seinen Reisen auf RuneScape gerne Musik anhört, wird sich über die neue Wiedergabeliste freuen. Darauf könnt ihr bis zu 12 eurer liebsten Lieder speichern. Wenn ihr die Liste auf 'An' stellt, wird eure Liedauswahl abgespielt. Schaltet ihr die Liste aus, wird die Musik wieder so ausgewählt wie vorher. Eure Liste wird beim Ausloggen gespeichert.
Mit nur einem Mausklick könnt ihr Lieder hinzufügen oder löschen. Zum Sortieren müsst ihr sie nur mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen. Außerdem gibt es nun auch Schaltflächen für 'Zufallswiedergabe' und 'Wiedergabeliste löschen'. Ähnlich wie bei der normalen Musik wird eure Wiedergabeliste nur dann unterbrochen, wenn ihr ein neues Musikstück freischaltet oder ein Jingle (zum Beispiel beim Aufsteigen einer Stufe) abgespielt wird.
Wir hoffen, dass euch dieses neue Feature gefällt, und freuen uns auf Feedback.
Mod Bond und das Audioteam
Zu den Orginalnews auf RuneScape.com
butterflieger
08. Februar 2010 - 18:58 Uhr
Ich muss sagen, dass dieses Update wohl eins der besten kleinen Updates der letzten Jahre ist. Endlich kann ich wieder Runescape Musik hören, ohne die ganze Zeit nur die Markthallen Musik abzuspielen.
Lediglich die Anzahl der Lieder stört mich noch etwas. 12 Lieder aus 630 (?) ist einen ziemlich magere Ausbeute.
Gefallen tut mir außerdem, dass Jagex anscheinend verstärkt auf Spieler-Wünsche reagiert. Neulich gabs die Erhöhung der Handelslimits und jetzt das.
Dafür gibts von mir Daumen hoch!

Rincewind334
09. Februar 2010 - 21:27 Uhr
Naja die Idee ist gut, denn Runescape und iTunes gleichzeitig zwingen die meisten Rechner In die Knie...
12 Lieder sind zwar ein bisschen wenig aber wenn's die Lieblingslieder sind wird's schon gehen

janneswer
09. Februar 2010 - 22:02 Uhr
was ihr hört die runescape musik-.-
Artus180
09. Februar 2010 - 22:05 Uhr
janneswer sagte am 10.02.2010, 00:02:
was ihr hört die runescape musik-.-
Ja klar... Die passen so gut zu RuneScape! Und wenn man kämpft und dann eine schnelle und Gefähliche Musik hat ist das unheimlich geil

Pulli
10. Februar 2010 - 01:45 Uhr
Nix gegen die Ingame-Musik - ich hab die früher immer gehört und ich find das bringt auch bissl "Atmosphäre" mit rein.
(wobei ich wusste erst nach 2 Monaten Spielzeit dass ich die auch abschalten kann... <.<)
Aber nur 12 Lieder? Find ich persönlich bei der riesen Auswahl bissl dürftig wobei es mir eh egal sein kann, ich bevorzuge es mittlerweile eh ohne RS-Musik (satt gehört) und mit ordentlicher nebenbei zu Spielen.

Artus180
10. Februar 2010 - 13:07 Uhr
Ich höre gern die Musik, da wenn ich Musik vom Laptop höhre Rs viel zu sehr lagt...mit der RuneScape Musik läufts wie geschmiert

Evo
11. Februar 2010 - 18:59 Uhr
Rincewind334
18. März 2010 - 09:52 Uhr
Wenn das Von da kommt, müssen sich die Leute, die einen Vorschlag machen im Forum wohl sorgen machen, wenn ihr Vorschlag zu viele antworten krigt,
Anscheinend dürfen's keine sein...